Ergebnis 1 bis 10 von 427

Thema: Monitor Kaufberatung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User Avatar von Gauss

Standard

Ich habe seit ca. 2 Wochen einen Asus VK246H Monitor (link)

Ich kann von dem Geraet nur schwaermen. Das einzige was man daran aussetzen koennte ist, dass er ein Bildformat von 16:9 hat, anstelle des, bei PC Monitoren ueblichen, 16:10 Formates. Ich habe mir den Monitor allerdings genau wegen diesem Format geholt, da es die, bei Blu-Ray Filmen uebliche, 1920x1080 Aufloesung hat, also quasi HD Full. Die meisten neueren Spiele sollten das auch unterstuetzen.

Den Monitor gibt es etwas billiger auch ohne Webcam, VW246H (link) ab 260 Euro

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Ich hab mir auch erst vor ein paar Tagen einen 24er geholt. Hatte zuerst einen Samsung 245B. Kann man nicht empfehlen! Samsung hat extreme Probleme mit der Lautstärke bzw. summenden Netzteilen. War wirklich eine Zumutung. Im Luxx gibt es extra einen Thread für die Lautstärken der TFTs. Den solltest du dir unbedingt mal ansehen.

Ich hab jetzt den Iiyama ProLite B2403WS und der ist wirklich absolut geräuschlos und hat eine super Reaktionszeit. Das Bild ist einen Tick schlechter, als beim 245B, aber dafür hört man ihn auch nicht Hab bei Hood.de 280,-- dafür bezahlt.
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Robin
    Gast

Standard

Moin Leute

Da ich jetzt meine alte Graka verkauf und auch bald meinen Moni hab ichn bissle Kohle da ^^

Jetzt wollt ich euch ma fragen was ihr von diesem Moni haltet (von Alternate):
    Iiyama ProLite E2208HDS-B1

Wie findet ihr den?

Bitte wenn ihr etwas empfehlt, einen HD-Moni auf jeden Fall und nich über 190€
    Danke schon mal

PS: Natürlich brauch ich den Monitor nicht für professionelle Bildbearbeitung oder so. Nur zocken und DVD schauen

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Moin Leute

Da ich jetzt meine alte Graka verkauf und auch bald meinen Moni hab ichn bissle Kohle da ^^

Jetzt wollt ich euch ma fragen was ihr von diesem Moni haltet (von Alternate):
    Iiyama ProLite E2208HDS-B1

Wie findet ihr den?

Bitte wenn ihr etwas empfehlt, einen HD-Moni auf jeden Fall und nich über 190€
    Danke schon mal

PS: Natürlich brauch ich den Monitor nicht für professionelle Bildbearbeitung oder so. Nur zocken und DVD schauen
    Also ich find den in Ordnung eigentlich...

blos was halt mich stutzig macht sind die 5ms....mehr eigentlich net...

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Ok, wie einige wissen will ich mir nen neuen Bildschirm bis 400Euro holen.
    Nun ist mir eigefallen das ich über meinen bruder ne Raten Zahlung bei Otto-Office machen kann.

Nun dachte ich:" Ok, nimmste direkt nen großen"

Mir ist sofort der hier ins Auge gesprungen:
    http://www.otto-office.com/oode/b2b/...de&artnr=75759

Bin nur ziemlich skeptisch, da er ziemlich günstig is bei der Auflösung!

€: Sollte der oben stehende Bildschirm zu schlecht sein, würde ich auch den folgenden wählen:
    http://www.otto-office.com/oode/b2b/...de&artnr=75760

Danke im vorraus

Jam
    Geändert von JamDeluxe (01.02.2009 um 00:52 Uhr)

Stichworte