Eindeutig sein lassen!
Du hast doch einen der fast genau so ist
Eindeutig sein lassen!
Du hast doch einen der fast genau so ist
joa bräuchte aber einen stärkeren, damit mein pc ein gamer is, soll so richtung 3ghz gehn
ASRock H61M/U3S3 || Palit GTX 560 || Intel® Core™i7-2600 @ 3.40GHZ || Elixir 8 GB DDR 3-1333 || LG 60hrz LCD || 500 GB Western Digital
Hallo..
Bin zurzeit auf der suche nach einem neuen Monitor, da zwei GTX 280 Karten im Sli meinen Asus 19zoll Widescreen, sicherlich nicht so toll finden werden![]()
Ja nun stellt sich die frage ob LG oder halt Samsung, ich habe hier mal zwei rausgesucht die mir ganz gut gefallen würden, wie ist eure meinung / erfahung dazu, und zu welchen würdet ihr mir raten ?! Oder sollte ich lieber doch einen 22 zoll nehemn da die GTX 280 SLI es schwer haben könnte auf der großen auflösung!!!
Samsung KLICK:
LG KLICK:
22ZOLL
Samsung KLICK:
Irgendwie schaut der 22 zoll ja wirklich sehr edel aus und 20000 Kontrast, is auch net grade normal oder ?!
Danke im vorraus.
-Para
20.000 Kontrast klingt etwas unnormal und sicher bekommt man davon wenig mit.
Ich würde mal bei einem MM/Saturn die Bildquali vergleichen. Mein neuer 26er kommt bald - hab den mir eben mal angesehen in Live. Die Bildquali ist sehr gut, man sieht keine Helligkeitsfehler, wie zum Beispiel bei meinem Samsung 205BW (20,1 Zoll) Der hat auch kin Brummen wie der Samsung.
Ich bin mal gespannt wie das Teil bei mir zuhause fährt und ob alles ok ist.
The mind is a cage, but there is no prisoner inside