Ich hab meinen zweiten B2403WS für gerade mal 194€ gekauft. 1 Jahr Restgarantie. Mit 3ms durchaus für Spiele geeignet.
Druckbare Version
Du musst wissen, welche Kriterien am wichtigsten sind. Nach der Optik sollte man nie gehen, aber das wirst du dann schon merken, wenn der TFT lauter summt als dein PC. Lies der vorher unbedingt ein paar Berichte von den Luxxern durch, wenn du einen bestimmten nehmen willst.
Ich warte gerade auf diesen hier^^ W2453TQ
Sollte dann um die 260€ kosten.
2ms, 1920*1080 ... die Auflösung ist zwar etwas brutal für spiele, aber ich will auch eher filmschaun damit^^
Kann man jetzt eigentlich auf einem 1920*1080 Monitor beispielsweise mit 1680*1050 und schwarzem Rand spielen?
Also treiberseitig und ungestreckt?
Ganz ehrlich für 260 Euro den da oben....nenene
nehm den hier
http://www.hoh.de/Acer-P243Wd-HDMI-E...5199_33086.htm
bisjetzt jeder den ich kenne und der den weiterempfohlen wurde hat es niemals bereut....habs selber auch empfeohlen bekommen und bin bis heut noch erstaunt :D
einer der besten Monis nach meiner Meinung :D
Ich hoff, nächsten Monat. Bei einem Shop steht 12.5. als Liefertermin.
Werde dann trotzdem noch Tests abwarten, aber so wie ich das die letzten 1-2 Jahre verfolgt habe hatte LG immer einen Monitor der in den Bestenlisten ganz vorne war. Hoffe eben das der hier wieder was feines wird.
10-20 € wäre mir das Design auch wert^^
@Acer P243Wd-HDMI
Naja sieht auf den ersten Blick gut aus.
Die Frage ist eben, ob man diversen Testberichten traut.
bei Chip z.B. hat er 75 von 100 Punkten bekommen.
Hier fließen eben auch andere Kriterien wie Stromverbrauch, Bedienung.. bla ein.