Danke. Könntet ihr mir einen Vorschlagen für unter 200 € ? Ich hoffe es ist möglich^^
Druckbare Version
Danke. Könntet ihr mir einen Vorschlagen für unter 200 € ? Ich hoffe es ist möglich^^
Geht schlecht ^^ der nächste Laden wo es sowas gibt ist 30 km entfernt....
Bus und Bahn?
Jo würde gehen aber was bringts mir wenn ich dann im Laden stehe und nicht weiß nach was ich gucken soll ... ich mein so die Details die foofi unten genannt hat .
Ok danke foofi :) werde mich umgucken ... auch nochmal im Internet.
ich will mir vielleicht einen Super Widescreen Monitor kaufen, aber die sind so sauteuer -.-
der eine von Nec kostet 7999 doller is doch sauteuer so ein ding.
wann kommen die denn raus, und werden die auch mal billiger? wenn die dinge noch 1k kosten, werd ich mir einen holen :)
Wie siehts mit dem hier aus : http://www.alternate.de/html/product...ore&l2=23+Zoll
Sieht so aus als ob der den Bedingungen entspricht die du gepostest hast oder ich bin blöd xD
wer garnicht so recht weiß, welchen Monitor kaufen, kann sich ruhig an prad.de orientieren. Deren Tests sind ziemliche Referenz. Dann pickt man sich einfach den Preis/Leistungssieger in seiner gewünschten Preislage heraus. Die geben auch immer Empfehlungen je nach Verwendungszweck, also gamer oder andere Anwendungen.