Hallo mich würde interessieren ob ich mit meiner 7950 GX 2 Crysis auch in vollen Grafik Genus zocken könnte wenn Nvidia eine DirectX 10 Treiber für die Karte raus bringen würde ???
Hallo mich würde interessieren ob ich mit meiner 7950 GX 2 Crysis auch in vollen Grafik Genus zocken könnte wenn Nvidia eine DirectX 10 Treiber für die Karte raus bringen würde ???
Weiß keiner Verdammt les dir mal die anderen threas durch !! keiner weiß das,
edit und die 7950 unterstützt kein dx10
NEIN, weil sie kein DX10 unterstüßt, und es auch nie tun wird, für Nvidia ist die karte nen oldtimer, wieso sollten sie da noch was dran machen ?! klingt hart ist aber leider so
PS: ich denke aber du wirst es in DX9 schon sehr gut auf high spielen können, wenn du 2gig ram und nen 2kern cpu hast
-Para
ich habe ein Ahtlon X2 mit 5,2 Gigaherz und 2 Gig DDR 2 RAM und ein MSI K9N SLI Platinum Bord und Windows Vista Home Premium 64 Bit version also kan ich das mit DX10 Vergessen schade
Doch klar kauf dir Windows vista und ne 8800 und schon gehts ansonsten is dein pc doch gut genug. Und es sind ferien genug zeit um zu arbeiten und geld zu verdienen.
edit ich glaube dein prozessor ist ein amd athlon X2 @ 2,6 ghz pro kern das reicht dicke
hol dir die 8800gts 640mb das beste was de für "wenig" geld kriegen kannst
Auf Dx9 wirst es sicher auf high zocken können, da es keine bessere Dx9 Graka gibt als die 7950GX2. Ob sich die Aufrüstung (8800GTS) lohnt, ist jedem selbst überlassen. Würde bei deiner Karte bleiben und erst aufrüsten wenn der neue Chip (G92) von Geforce drausen ist, dann kannst du dir locker eine 8800GTS leisten![]()
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
wenn wir schon bei der Graka sind... - ich verkaufe zur Zeit meine GF 7950 GX2 *Superclocked*. Wenn jemand Interesse hat - z.b. Paykoman - dann bitte über PM melden - thx
Mfg LKrieger