Seite 9 von 73 ErsteErste ... 78910111959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 728

Thema: Grafikkarten (allgemeine Diskussion)

Professional Avatar von noxon

Standard

Ein Netzteil einzubauen ist das Einfachste, was man an einem Computer einbauen kann. Es gibt Heut zu Tage absolut keine Möglichkeit etwas falsch zu machen. Alle Stecker sind so ausgelegt, dass sie nur korrekt angeschlossen werden können und man keine Fehler machen kann.

Ich würde dir auf jeden Fall ein Neues Netzteil empfehlen. 350 Watt ist wirklich etwas dürftig, wenn du dir jetzt eine moderne Graka einbauen willst.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

Ja das stimmt einfacher geht es wirklich nicht, allerdings ist der Standard mittlerweile etwas unübersichtlich, wegen der 24pol oder 20pol Mainboard stecker, läst sich aber leicht via adapter ändern läast, ich hab an meinem Board die möglickeit oben 2x 4pol anzustecken und dann 20pol oder 24pol... echt witzig was da so geht ^^

aber es ist echt leicht die lassen sich nur in einer richtung einbauen und man kann nix falsch machen!!!

Robin
    Gast

Standard

Echt nett von euch die ganzen Tipps und so, natürlich auch der Link,
    ich überlegs mir jetzt nochmal !!!
    Aber was sagt ihr dann bitteschön dazu:
    http://www.brunen-it-shop.de/shop/pc...gt-p-1943.html
    wie ich sehe hat der PC auch nur 350W, oder gleicht sich das durch den Prozessor wieder aus ??? (k.a.)

VIP Avatar von foofi

Standard

Hm... also ich glaube dass die 350 nicht wirklich reichen und dass es unter vollast zu Problemen kommen wird.

Hol dir für knapp 70 EUR das von mir empfohlene NT und fertig - wenn du kein Geld für hast, dann spar

Robin
    Gast

Standard

Naja, nen neuen Rechner wollte ich eigentlich nicht.
    Wenns mit der 7950GT nicht klappt, welche schlagt ihr mir vor, die die nächst-beste unter der 7950GT wäre und für die 350W ausreicht?
    (z.B. 7900 oder andere???)
    ABER: bitte keine Radeon, sehr schlechte Erfahrungen

VIP Avatar von foofi

Standard

warum wechselst du nicht das NT? Da kommst du so oder so nicht drum herum...

7900GT und 7950 GT sind gleiche Karten!

Robin
    Gast

Standard

Ok, ihr habt ja recht, außerdem foofi, das von dir vorgeschlagene sieht wirklich gut aus. So viel ich weiß würde da sogar die 8800 laufen, die, glaube ich, 450W braucht.
    Das mach ich...

VIP Avatar von foofi

Standard

Noch zur Info: Das von mir empfohlene NT von Coolermaster hat bei Toms Hardware den 24 Stunden Dauerstresstest bestanden: http://hardware.thgweb.de/2007/01/15...etzteile_2007/

Erfahrener User Avatar von Bugles

Standard

http://www.hardwareschotte.de/hardwa...T+21097-00-xxR

auch wenn du Radeon nicht magst, nimm lieber diese hier die is besser

Was noch kommt :
    GF 8800GTx + 1GB mehr Ram + QuadCore

Robin
    Gast

Standard

wenn eine herkommt, dann schon mit 512MB
    meine jetzige hat nämlich auch schon 256.
    Eigentlich wollt ich mir die Neue noch vor Crysis kaufen, aber wenn jetzt erstma das Netzteil noch dazu muss.......
    Ich hab nochma in meinen PC reingeschaut, 5 Kabel gehen vom Netzteil zu verschiedenen Stellen. Eines zum Kühler, und da sind keine Anschlüsse nur ein rotes kleines Kabel ohne stecker, wie macht man da ein Neues hin???

Seite 9 von 73 ErsteErste ... 78910111959 ... LetzteLetzte

Stichworte