ich warte auch noch auf Karten mit grösserer Speicheranbindung,mit Crysis wird ja auch der G92 realeased mal sehen wie sich die sachen entwickeln
Druckbare Version
ich warte auch noch auf Karten mit grösserer Speicheranbindung,mit Crysis wird ja auch der G92 realeased mal sehen wie sich die sachen entwickeln
Welche von diesen dutzenden 8800er-GTX Karten lohnt sich am meisten?
Ich meine nur wegen der Tauglichkeit...
Gut, danke für die Info.
Warten tu ich sowieso noch 4 Monate, dürfte dann alles einen schönen Preis haben :)
Was ich gelesen habe steht es noch nicht einmal fest ob es überhaupt eine go8800 geben wird. Da gibt es noch irgendwelche Probeme oder so. Hoffentlich stimmt das nicht. Naja mal abwarten
@ColHogan: Der G92 wird warcheinlich schlechter als eine 8800gts also mach dir da mal keine großen Hoffnungen.
würdet ihr mir eher auf eine gtx als eine gts raten?
Wenn ja dann warte ich ab bis die beta kommt (ich hoffe sooo sehr das ich überhaupt einen key bekomm) und schau das es mit meiner 6600 einigermaßen läuft.
Werde dann mir im november die gtx holen:-D
hab des nur zufällig gefunden:
Spoiler Grakas:
die gtx is schon ein monsterteil^^
Wo wir schon bei der Gtx sind dann wollte ich mal fragen ob eine Gtx für einen 24" zu wehnig leistung hatt ?? (1900x....) also sagma mal jetzt für Chrysis auf alles Ultra hight usw (hab auchno 4 Gb ram und nen C2D mit 2,66)
Für Crysis mit alles auf hoch hat sie bestimmt nicht genug Leistung um bei so einer Auflösung noch nicht in die Knie zu gehen. Da bräuchtest du dan schon ein gtx SLI.
Ich glaube eher, dass der G90 der high end Chip wird und nicht der G92.