Ja für die alten Spiele wird der reichen und für crysis und so.. Naja darüber weiß noch niemand was und nochdazu ist das noch der Falsche Threat um solche Fragen zu stellen.
Druckbare Version
Ja für die alten Spiele wird der reichen und für crysis und so.. Naja darüber weiß noch niemand was und nochdazu ist das noch der Falsche Threat um solche Fragen zu stellen.
Der PC gehört ja zu der High-End-Klasse.
Du solltest also keine Probleme haben, wenn du jetzige Spiele ruckelfrei und mit super Grafik spielen willst. Aber das hättest du dir auch anhand der millionen Anfragen hier im Forum selbst beantworten können.
kurz noch @Sir.Simon:
Mit dem System kannst du zu 100% BF2 und World in Conflict auf HOCH spielen. Das packt sogar mein PC schon bei 1280x1024 (siehe meine Hardware bei Signatur) ;)
Da solltest du keine Probleme haben. Und deine 4GByte Arbeitsspeicher hauen auch rein! Guter PC ----> gutes Spielen ;) :D
Und nun zum Sinn dieses Threads
:b2t:
So und nun hätte ich noch eine Frage:
Gibt es bis auf die Human Head Demo von NVidia noch solche Demos für Windows XP für die G80-Serie? NICHT VISTA!!!
Ich find schade, dass diese Kaskade Demo und noch so eine nur für Vista raus gekommen sind. :(
Gibts vielleicht noch mehr?
Noch eine Frage: ;)
Können durch Beta Grafikkarten Treiber irgendwas kaputt gehen, bzw. beschädigt werden???
Ich lad mir gerade den Beta Treiber für die G80-Serie runter.
*Update*:
JUHUUU! Die Demo von Lost Planet läuft!! Halleluja!
@alle, bei denen die Demo nicht läuft (Windows XP):
Ladet euch den Beta Treiber 162.18 runter!!! Hier:
http://www.nvidia.de/object/winxp_2k_162.18_de.html
Viel Spaß! (hatte keinen Absturz!:D )
Seht euch ma dieses geile System an:
CPU: Intel® Core2 Quad Q6800 Spezial (OC Q6600 mit insg. 11GHz)
CPU-Kühler: Cooler Master HyperTX Intel (flüsterleiser Headpipe Kühler)
Mainboard:Abit Fatal1ty FP-IN9 nVIDIA nForce 650i SLI (Das Gaming Board)
Arbeitspeicher: 4GB MDT DDR2-RAM mit 800MHz (Ultraschnelle Timings: CL 5 5-5-12)
Grafikkarte: nVidia GeForce 8800GTX mit 768MB (eine der besten Grafikkarten derzeit)
Festplatte: 400GB Highspeed Samsung, die Neue HD403LJ, (sehr schnell und leise)
DVD-Brenner: LG H42N -> LG`s Super-Multi Double Layer DVD Brenner 18x +/-
Gehäuse: Modding Tower MS-Tech LC-402 schon im Preis enthalten (3 Farben wählbar)
Netzteil: Xilence xp600 Gaming Edition mit satten 600W und dabei flüsterleise!
Sonstiges: 7.1 Soundkarte HD-Digital und Gigabit Netzwerkkarte integriert (onboard)
Und des kostet nur 1.499,00 Euro was meint ihr dazu, ist zwar OT aber trotzdem ;)
Falls es von EBay ist, sag ich nur: VORSICHT!!!
Informier dich unbedingt erst selbst bei diesem Händler oder Shop. Denn der Preis ist wirklich weiiit unten dafür.
Es gibt viele Scheinfirmen ;)!!!!
EDIT by Noxon:
Unnötiges Zitat entfernt.
Man muss ja nicht immer alles wiederholen, erst recht nicht solche großen Hardwarelisten, oder?
hey man woher hast du das gefunden möchte mal genauer da reinschauen bitte gib mir den Link:-D
Hab dir den Link per PM geschickt, ich darf hier nämlich keine Ebaylinks reinstelln;)
Und was meinst du dazu?