Ich habe einen neuen PC aber keine Graka. Welche Karte würdet ih mir empfehlen:MSI 8800gtx Watercooled oder Ultra?
Druckbare Version
Ich habe einen neuen PC aber keine Graka. Welche Karte würdet ih mir empfehlen:MSI 8800gtx Watercooled oder Ultra?
ich würde die uöltra nehmen dann hat sich das übertakten schon erledigt und sogar professinell
kannste maln link zu beiden karten reinstellen, bitte?
von der ultra würd ich in jedem falle abraten bei dem aufpreis:!:
ich meine ja nur wenn er diese beiden karten in erwägung zieht dürfte er wohl kaum geldmangel haben oder
beide liegen in der selben preiskategorie
Hier ist die von MSI: http://geizhals.at/deutschland/a245400.html
Und hier die Ultra: http://geizhals.at/deutschland/a255131.html
Und hier das Sys für die Grakas: 2xIntel Xeon Dual core Procis (4x3.76ghz)/800w Netzteil/2gb Ram/ (XW8400) 1333mhz FSB
Welche empfiehlt ihr mir von den beiden?
die ultra bringt mehr lesitung zum selbem preis ich bleibe dabei hol dir die ultra allerdings ist die ultra schon übertaktet und du könntest die annere au übertakten aber dann fällt die garantie alles weg also ultra
Ne Frage stimmt das , dass die 8800 GTx bei Prozessoren der Amd-reihe (zB. Athlon 64 x² 4200+) nicht richtig ihre Kraft entfalten kann aber bei zB nem core 2 duo e6600 schon?
hab ich gelesen.
Frage Nr. 2 = Was würdet ihr mir für ein netzteil empfehlen wenn ich ne 8800 gtx und nen core 2 duo e 6600 und ne 8800 gtx im rehner habe ??
Edit das mit dem Netzteil hat sich erledigt hab den Thread gefunden ;-)
@ Jack
Nimm die GTX. Die Ultra hat ein sehr sehr schlechtes Preisleistungsverhältnis und ich glaube kaum, dass wir hier Leute haben, die so viel Geld haben. Es ist einfach dumm, sich das aller beste zu kaufen, da der Preisverfall sehr schnell ist und im PC-Bereich ist es am schlimmsten. Glaub mir, die GTX reicht vollkommen.
@ Denzio
Nimm ein 600 W Markennetzteil. Das mit den AMD Prozessoren würde mich auch mal interessieren, habe selber einen 64 X2 5000+ und eine 8800GTX. Glaubt ihr wirklich, dass der die GTX ausbremst???
hm ... diese frage hab ich mir auch gestellt, hab einen amd 3800+ auf 2,7gh und eine 8800 gtx auf 610/920 und muss sagen des laut vieler stimmen im computerbase.de forum des nicht ausreicht :(
besser wär schon ein hochgetakteter 5600+ auf 3ghz od. ein 6000+ auf 3.25ghz.
dann ist das "gleichgewicht" zwischen cpu&gpu hergestellt. für mich gilt aufjedenfall der 6000+ da zur zeit der pl nicht zu toppen ist und da ich ja schon ein gutes amd mobo hab ist des selbstklärend ^^
erstmal ausprobieren und dann evtl. aufrüsten mein tip. ich werds auch so machen, wenns aber wirklich probleme geben sollte, aufrüsten
ps: die preise werden bis sep 07 sicher noch runtergehen!
könnt ihr mir helfen ??
Also ich habe mehrere Fragen ...
Ich werde mir in kürze einen neuen System kaufen Hardware ist:
Quad Core 6600 4*2.4 ghz overclocking auf 2.93 ghz
4gb ddr 2 pc800 Markenspeicher
Geforce 8800 GTX 768 mb gdd3 Grafikspeicher
320 GB FEstplatte ....
600 Watt-700 Watt Netzteil
Mainbord ist vielleicht einen 650 SLI oder 680 SLI ...
Könnt ihr mir helfen ich möchte einen pc wo ich in rueh alte spiele spielen kann mit höchst grafik auflösung und so
folgende Spiele : Battlefield 2, Counter Strike Source, Day of Defeat Source.
Neue Spiele: Crysis, World in Conflict reicht das aus um jedes Spiel in rueh ohne ruckeln auf HOCH zu spielen ?