Ja eben. Hab ich ja vermutet, dass es ein ODER ist!
Alles andere wäre unlogisch gewesen :)
Dann hat sich ja alles geklärt!
Druckbare Version
Ja eben. Hab ich ja vermutet, dass es ein ODER ist!
Alles andere wäre unlogisch gewesen :)
Dann hat sich ja alles geklärt!
@SuSELinux
Ich glaub ich werd blöd? Keine Ahnung wo ich das gelesen hab. Hätte gedacht das war bei Alternate. Da stehts aber nicht. Von daher: KP
:?: :roll:
@foofi:
dir auch erstma thx :wink: ! Wusste wirklich net was das sein sollte. Also brauch ich mit meinem NT das nicht. Ich hab ja für PCI-Karten einen Stecker! Nein, sogar zwei seh ich grad... für SLI. (Zum Glück! Neues NT :D !!!)
Ok, ich würd sagen, ich bin aufgeklärt! Auf euch kann man sich halt verlassen :wink: :wink: ! THX :wink:
seht ihr... so ein NT macht viel her ;) viel Spass mit dem PC ;)Zitat:
Zitat von Robin
Hey Leude.
Hab da mal ne Frage, hab mir gestern eine GeForce 8800GTX gekauft, die is heut morgen angekommen.
Jezz besteht nur das Problem das auf der Folie von der Graka steht man bräuchte 2 power connectors bevor man den PC startet.
Dabei war aber nur ein sogenannter Y-Splitter.
In dem Heftchen der Graka steht aber man soll diesen Y-Splitter nicht benutzen (?!).
Vll hat hier wer von euch nen Rat ,..... danke schonma
MFG reVo
Du benötigst unbedingt zwei PCIe Stromadapter
oder
4 normale Laufwerks Stromanschlüsse - davon je zwei an einem Y Adapter für 1 PCIe Stromanschluss.
Also bei deinem Y-Splitter kann ich dir helfen. Das gleiche hat mir foofi gestern erklärt. Ganz einfach: Den solltest du NICHT benutzen, weil es dann zu heiß wird/werden kann. UND DAS IST NIE GUT :wink: .
Zu den Power Connectors, kann ich mal raten: Hat deine 8800GTX vielleicht ZWEI Anschlüsse für einen PCI-Stecker? Schau mal nach. Das könnte es vielleicht sein. Also die 8800GTS braucht nur eines, wie es bei der GTX ist, weiß ich nicht so genau :roll: .
EDiT: Hab grad mal gegoogled, hiervon habe ich momentan EINS:
http://img292.imageshack.us/img292/7619/06759oym4.jpg
Ok, dann kann ich dir helfen. Wie foofi geschrieben hat, brauchst du jetzt ZWEI Y-Splitter. Diese beiden kommen dann an die Anschlüsse der Graka. Weil dein NT keinen PCI-Stecker hat, brauchst du (wie foofi eben gesagt hat :wink: ) 4 Laufwerksstecker, die dann an die 4 Enden der beiden Splitter kommen. Ist nicht empfehlenswert, aber wenns nicht anders geht (wenn du nicht genug Laufwerkstecker hast, muss halt leider eine neues NT her. War bei mir auch so :wink: )
Big thx an euch, habs hingekriegt, hatte noch 1 so'n Ding an meinem Netzteil !
Klappt alles richtig geiL, und die Games machen direkt 10x soviel bock *g*
Hab mal ne frage (nicht lachen^^)
Habe ja die 7900gx2 und das 2mal^^ Also 4 Karten a 500 = 2GB Ram qwasi Quad Sli. Hmm und nun kommt die Hammer Frage:
Wenn ich eine davon verkaufe und mir ne 8800 zulege , kann ich die zusammen mit noch einer vorhanden 7900gx2 laufen lassen? Ich mein wie soll das gehen einmal dx9 und einmal dx10? Treiber technisch gesehen , wohl undenkbar oder?