mach mal im abgesicherten nen memtest auf deine rams , oder nimm mal probeweise einen riegel raus...memory management könnte auf nen defekten ram hinweisen , oder aber auch den vram deiner neuen graka...was ich nicht hoffe...
mach mal im abgesicherten nen memtest auf deine rams , oder nimm mal probeweise einen riegel raus...memory management könnte auf nen defekten ram hinweisen , oder aber auch den vram deiner neuen graka...was ich nicht hoffe...
@phönix - denke das wird auch der Graka-Ram sein...
Probier mal im Abgesicherten den Treiber zu installieren. Wird vermutlich auch nichts bringen - versuchen kannstes ja mal...
Mfg LKrieger
ok thx erst mal ich meld mich dan noch mal
kann das den erlich sein weil wen ich die andere karte reinstecke installiere alles drum udn dran dan funktioniert ja alles 3gb werden angezeigt und ich kann zocken
nur bei der karte passiert das.........?????
kann ich den den vram der graka auc mit sonem memtest testen?
hab mich grad mal bissl schlau gemacht , also wenn es so ein tool gibt , dann wenn nur vom hersteller sprich nvidia.. ich vermute das vram einfach hin is , hast doch garantie! tausch sie doch um...
im abgesichtern modus gehts glaub ich einfach weil da quasi keine belastung für die graka is , sprich auch wenig bis kaum vram genutzt wird...
und selbst wenn bringt es so ein tool nich viel weil man den vram ja nich austauschen kann bzw. kann man doch was aber technische und mechanische begabung fordert ^^
sprich: tausch sie um und sei mit der nächsten bissl vorsichtig...vermute aber nich das du sie kaputt gemacht hast ^^ also fühl dich nich angesprochen
edit: hier nochmal ein thread als referenz http://www.wer-weiss-was.de/theme22/article3339126.html
so bin pizza essen![]()
Hmm hab meine Karte umgetauscht aber direkt das geld genommen ich muss mich jetzt
entscheiden zwischen 9800 gtx oder 9800 gx2
was meint ihr?
ja so bis zu 260 euro sollte aber mit meinem equip zusammen passen siehe oben
Geändert von Ruzz22 (10.02.2009 um 20:39 Uhr)