Kann dir leider zu beidem nichts sagen ... ich sag einfach mal was ich hab, und meine Erfahrung damit.
GTX 285
acer GD245HD
3D Vision Kit
Einwandfrei kann ich da nur sagen, hatte bis jetzt noch keine Probleme ... schaue auch problemlos jede BD3D an.
Finde Crysis 2 an sich nicht das beste 3D, wenn man das mit 3D Größen wie Batman, Avatar, GTA4, Just Cause 2, Assassins Creed, Metro 2033 usw. vergleicht ... aus dem ganzen einfachen Grund, dass man es nicht selber justieren kann und somit kaum bis keine Pop-Outs möglich sind -> also nicht so wie z.B. bei Avatar, wenn einer mit der schweren MG auf einen drauf hält, dass dir dann die Bullets "tatsächlich" um die Ohren fliegen ... oder bei Metro 2033 einem die Monster "wirklich" ins Gesicht beissen wollen ... ABER ... durch diese neue Technik, die bestimmt auch noch für Pop-Outs weiter entwickelt wird, habe ich bei C2 bei höchsten Einstellungen gerade mal 5-10 fps weniger, liegen dann so bei 35-45. Normalerweise kann man froh sein, wenn man mit 3D noch die Hälfte der fps hat.
Mein nächstes Projekt ist allerdings ein 3D Beamer ... da die 1080p leider immer noch bei 10.000,- liegen ... dachte die werden schneller billiger ... werde ich mir jetzt erst mal einen mit 720p holen, da gibt es schon echt gute für ca. 650,- und einer guten Leinwand, ca. 300,- .... und dann wir auf einer Diagonalen von 2,5m gezockt und Filme geschaut -> auch in 3D versteht sich![]()