- 
	
	
	
	
		Kann dir leider zu beidem nichts sagen ... ich sag einfach mal was ich hab, und meine Erfahrung damit.
GTX 285
acer GD245HD
3D Vision Kit
Einwandfrei kann ich da nur sagen, hatte bis jetzt noch keine Probleme ... schaue auch problemlos jede BD3D an.
Finde Crysis 2 an sich nicht das beste 3D, wenn man das mit 3D Größen wie Batman, Avatar, GTA4, Just Cause 2, Assassins Creed, Metro 2033 usw. vergleicht ... aus dem ganzen einfachen Grund, dass man es nicht selber justieren kann und somit kaum bis keine Pop-Outs möglich sind -> also nicht so wie z.B. bei Avatar, wenn einer mit der schweren MG auf einen drauf hält, dass dir dann die Bullets "tatsächlich" um die Ohren fliegen ... oder bei Metro 2033 einem die Monster "wirklich" ins Gesicht beissen wollen ... ABER ... durch diese neue Technik, die bestimmt auch noch für Pop-Outs weiter entwickelt wird, habe ich bei C2 bei höchsten Einstellungen gerade mal 5-10 fps weniger, liegen dann so bei 35-45. Normalerweise kann man froh sein, wenn man mit 3D noch die Hälfte der fps hat.
Mein nächstes Projekt ist allerdings ein 3D Beamer ... da die 1080p leider immer noch bei 10.000,- liegen ... dachte die werden schneller billiger ... werde ich mir jetzt erst mal einen mit  720p holen, da gibt es schon echt gute für ca. 650,- und einer guten Leinwand, ca. 300,-  .... und dann wir auf einer Diagonalen von 2,5m gezockt und Filme geschaut -> auch in 3D versteht sich  :)
	 
 - 
	
	
	
	
		Hey Matt, 
Fernseher und 3D Spiele sind immer ein kleines Problem (außer bei den Mitsubishi Fernsehern). Problem ist einfach die 25hz und damit auch fps Limitierung bei Spielen auf dem Fernseher. Die Sache ist, das die "normalen 3D Fernseher" keine 120hz Eingangsquelle supporten und damit nur den 60hz eingang verwalten. Letzendlich bleiben dir wegen doppeltem Bild usw 25fps übrig und du kannst bei 1080/3D keine 60hz einstellen. 
720/3D/60 hz sind jedoch möglich!
Die Mitsubishi Fernseher haben den entscheidenten Vorteil mit dem DVI Anschluss der doppelt belegt ohne weiteres 120fps verwaltet.
Wenn du also auf dem Fernseher wirklich zocken willst - ist das eine Qual (hab ja selbst einen VT20 Panasonic hier stehen der zwar schweineteuer war - sich jedoch nur Filmschauen mit vernünftigen Programmen wie Arcsoft darauf lohnt! (in 3D - alles andere ist göttlich!)). 
Hab also jetzt zu anderen Mitteln gegriffen und mir einen Acer HN27Hbmiiid gekauft (wie der Harryrules ihn auch hat). Is ein LED Flaggschiff von Acer das brachiale 27 Zoll an "Leinwand" bringt! Davor hatte ich den gleichen wie Masterdid "GD245HQ". Muss sagen, das ich nochmal begeisterter bin, was Ghosting und Ausleuchtung angeht. Vorallem ist der neue viel heller - was mit der Brille dann zur richtigen Ausleuchtung beiträgt. Schlichtweg würde ich dir sowas als alternative empfehlen, wenn du wirklich zocken willst. 
Es gibt natürlich noch einen weiteren ganz entscheidenden Vorteil!
Solltest du jetzt seit einiger Zeit einen schnellen Shooter auf deinem Fernseher gespielt haben und du wunderst dich warum deine Spielleistung schlechter ist - dann Spiel mal kurz auf einem normalen PC Monitor das gleiche Spiel. Du wirst beinahe vom Ergebnis erschrecken! Auch wenn du beim Fernseher alle Emulationsmöglichkeiten zur flüssigen Wiedergabe und alle Features ausstellst - du wirst nicht die schnelle Reaktionszeit von einem Monitor bekommen. Habe ich damals festgestellt, als ich in Crysis Wars einfach nichtmehr der selbe wie vorher war. Kurz an den PC Tisch - und schon gings wieder richtig ab. 
Am TV kommen einem Shooter trotzdem etwas verzögert vor. Man merkts kaum, aber in Spielen machts immens was aus!
Daher hab ich das ganze jetzt auch so gelöst, das ich mir einen großen 27er als dicken Zocker"TV" zugelegt habe und einen 50 Zoll Plasma für Filme in meinem angrenzenden Wohnzimmer habe. Für mich die Ideale Lösung.
MFG LK