Das mittedrinn Gefühl ist mit 120Hz einfach intensiver.
Und bei BBC2 ist der 3d Effekt super, schließlich wurde es ja auch dafür mit entwickelt.
Druckbare Version
jo Metro is auch perfekt zieht aber UUUNENDS Leistung. Komme da mit meinen Karten nicht hinterher!!! Bioshock 2 is auch der Wahnsinn. Und Codi is auch sehr geil (da musste nur das offizielle Fadenkreuz ignorieren und das Nvidia nehmen).
Alle anderen - älteren Spiele haben teilweise Problemchen mit dem Himmel oder so. Aber darüber schaut man ziemlich schnell hinweg, da einem der rest total fesselt!
MFG LK
Was? Deine Karten kommen nicht hinterher? Sind doch die von deinem Sys-Profil oder? Sowas Endgeiles wie deinen PC seh ich selten :D
Macht euch mal nicht ins Hemd, kann ja keiner was dafür das gewisse Spiele so schlecht portiert sind^^
Werde nächsten Monat im Club der GTX 480 Anhänger sein^^ Hab heute ein AM3 Board (790FX) + 4GB G.Skill RipJaws für günstige 140€ ergaunert^^ :twisted: Als nächstes kommt das Cougar 700 CM Netzteil dazu^^, hab hier noch ein 20€ Gutschein von PCC herumliegen *freu*
3D Vision ich komme..........
Hey Lobos geil - will dann auch Feedback :).
@CrysisFreak, J4oOhnCooper: Joa das Problem liegt einfach darin begraben, das ich ein Spiel natürlich gleich auf Maximum spielen muss (macht für mich sonst keinen Sinn xd). Das Problem ist - max heißt Full hd und end Einstellungen. Dann is Metro ja eh ziemlich brutal was die Auslastung von Karten angeht. Da sind meine Wakü Karten selbst am fackeln...
Trotzdem is da 3D noch nicht perfekt in dem Game. Hinzu kommt, das 3-Way SL! NOCH nicht für 3D Vision supported wird! Also maximal kann mein SLI System auffahren. Das komische ist jedoch das alle Karten gleich warm sind - das heißt für mich, das die 3. Karte auch ihren Dienst leistet... Schon kurios das ganze...
Jedenfalls wirst du wohl mit ner 470 und nem 22"er weniger Probleme haben alle Games auf max zu spielen, weil einfach die Auflösung nicht so extrem ist. Denke hingegen trotzdem das Metro als einzigstes (bis jetzt) bei dir auch ruckeln wird. Sonst dürften alle anderen Games problemfrei laufen.
MFG LK
anleitung deutsch: http://www.iz3d.com/download/files/m...ual_German.pdf
download:
http://www.iz3d.com/driver
So ich bin jetzt auch ausgerüstet :-)
Dann will ich mal nen Bericht abgeben ich kann nur sagen einfach der Wahnsinn gamen in 3D!!!
Hab auch das neue Power DVD also kann ich auch filme schaun in 3D nur da ist der Effekt net wiklich so extrem 3D aber ganz nett anzuschaun :-)
Kann nur jedem empfehlen der was für 3D über hat es sich zu zu legen habs net bereut im gegenteil möchte net mehr OHNE!!!!! :-D
So jetzt ma zu denn Games die ich getestet hab und sehr fett rüber kommen in 3D:
Dark Void,COD MW2,Battlefield BC 2,Stranglehold,Bioshock 2,Timeshift,Crysis,NFS Shift,Left 4 Dead 2,Prototype is ma richtig krass in 3D :-)!!!
GTA 4 find ich denn effekt net wirklich dolle oder ich muss es ma anders einstellen !
Hab noch mehr Games die werden auch noch rankommen und dann geb ich nen statement ab :-)
Kann ich nur bestätigen. Nur leider warte ich auf meine Evga 3x480 GTX SC. Solang ist das Gaming auf eis gelegt. AT kann die immer noch nicht liefern und bin schon über 1 woche meine 3x280 gtx los.
http://crysis.4thdimension.info/foru...ad.php?t=13773
Fallout 3 = 3D Excellent (einfach Wahnsinn:razz:!)
Battlefield 2 = 3D Excellent (einfach Wahnsinn:razz:!)
CoD World at War = 3D Excellent (einfach Wahnsinn:razz:!)
Modern Warfare 1&2 = 3D Excellent (einfach Wahnsinn:razz:!)
Bioshock 1&2 = 3D Excellent (einfach Wahnsinn:razz:!)
Risen = 3D Excellent (einfach Wahnsinn:razz:!)
Crysis = 3D Excellent (einfach Wahnsinn:razz:!)
CrysisWarhead = 3D Good
Far Cry 2 = 3D Excellent (einfach Wahnsinn:razz:!)
L4D 1&2 = 3D Excellent (einfach Wahnsinn:razz:!)
Arma 2 = 3D Excellent (einfach Wahnsinn:razz:!)
Resident Evil 5 = 3D Excellent (einfach Wahnsinn:razz:!)
Mass Effect 2 = 3D Excellent (einfach Wahnsinn:razz:!)
Dragon Age Origins = 3D Excellent (einfach Wahnsinn:razz:!)
Stalker Call of Pripyat = 3D Excellent (einfach Wahnsinn:razz:!)
Stalker Clear Sky = 3D Excellent (einfach Wahnsinn:razz:!)
Auf was für eine Tiefeneffekteinstellung zockst du egtl immer ich fang meist am anfang des games so bei 50% an bis sich augen dran gewöhnt ham und arbeite mich dann langsam zu 100% hin ,weil auf hundert ist der effekt einfach am geilsten!!!!
Oder wie machst du das ?
Und zockst du jetzt nur noch 3D oder gönnt man sich auch ma ne Pause mit 2D:-D wo liegt so bei dir die richtlinie ?wie machst dus?Weil immer zu 3D dürft ja net gesund sein für de augen oder keine bedenken?