Alternate versendet bei verfügbaren Artikeln und Bestellungen bis 16 Uhr generell bis zum nächsten Tag!
Das Problem bei dem Viewsonic ist, das er den Ghosteffekt hat. Ein paar Seiten hier zuvor wurde das ganze schonmal schön detailliert gezeigt. Da erkennt man quasi noch Fluchtlinien die eigentlich nichtmehr sein sollten. Dann is der Viewsonic auch ein 22er und der Acer ein 24 der das deutlich bessere Panel hat. Natürlich sind beide nicht mit LEDs zu vergleichen - die aber noch viel teuerer sind...
Graka wirste wohl son Teil (470) nehmen müssen. 3D is unglaublich Aufwendig. Habe selbst mit meinen 3 Karten bei Metro noch extreme Probleme (20fps)- die 480er sollten da Abhilfe schaffen xd
Günstiger werden die Komponenten wohl kaum...
Ich kann eher den empfehlen: http://www.nvidia.de/object/geforce_...D_1.20_de.html
Ist eine Version vorher. Lief deutlich besser in einigen Spielen und auch stabiler (Harry meinte das selbe in ICQ)
Nun - das 3D Vision speziell funktioniert erstmal nur mit ner NVidia Karte. Du wirst allerdings für die neuen Spiele eine Hammer Karte benötigen da das wirklich sehr Aufwendig ist^^. Wie gesagt bei ner Single Karte ist wohl derzeit die 470 GTX die beste Alternative. Bei Wakü und mehr Geld empfehle ich direkt die 480GTX. Die Brille nennt sich Shutterbrille und ist zur Rot/Blau Brille eine Wahnsinnige Erholung!
EDIT: Hehe da is Kaddy dem 3d auch verfallen - was nutzt du für Komponenten?
MFG LK