Seite 12 von 17 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 162

Thema: nVidia 3D Vision - Sammelthread

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Zitat Zitat von CrysisFreak Beitrag anzeigen
    wie schnell versendet alternate denn?

Dachte egtl zuerst an dieses :
    http://www.alternate.de/html/shop/pr...57Gp7GPm2gM%3D&

der Acer kostet ja allein bald soviel!!!
    GraKA is mir egtl nen bissl zuuuu teuer \ will ja auch ein gutes 3D Erlebniss ham

Wird es denn in nächster Zeit voraussichtlich bei irgendeiner der komponenten ne preisnachlass gebn wohl eher erst ma net denk ich oder?
    Alternate versendet bei verfügbaren Artikeln und Bestellungen bis 16 Uhr generell bis zum nächsten Tag!
    Das Problem bei dem Viewsonic ist, das er den Ghosteffekt hat. Ein paar Seiten hier zuvor wurde das ganze schonmal schön detailliert gezeigt. Da erkennt man quasi noch Fluchtlinien die eigentlich nichtmehr sein sollten. Dann is der Viewsonic auch ein 22er und der Acer ein 24 der das deutlich bessere Panel hat. Natürlich sind beide nicht mit LEDs zu vergleichen - die aber noch viel teuerer sind...
    Graka wirste wohl son Teil (470) nehmen müssen. 3D is unglaublich Aufwendig. Habe selbst mit meinen 3 Karten bei Metro noch extreme Probleme (20fps)- die 480er sollten da Abhilfe schaffen xd
    Günstiger werden die Komponenten wohl kaum...

Zitat Zitat von BCAtze235 Beitrag anzeigen
    Wers testen will braucht den neuen nVidia Treiber:
    http://www.nvidia.de/object/geforce_3D_vision_winvista_win7_CD_1.23_de.html
    Ich kann eher den empfehlen: http://www.nvidia.de/object/geforce_...D_1.20_de.html
    Ist eine Version vorher. Lief deutlich besser in einigen Spielen und auch stabiler (Harry meinte das selbe in ICQ)

Zitat Zitat von Affenzahn375 Beitrag anzeigen
    mit welchen grakas funktioniert das?
    und wie genau heisst die brille+ braucht man sonst noch was dazu?
    Nun - das 3D Vision speziell funktioniert erstmal nur mit ner NVidia Karte. Du wirst allerdings für die neuen Spiele eine Hammer Karte benötigen da das wirklich sehr Aufwendig ist^^. Wie gesagt bei ner Single Karte ist wohl derzeit die 470 GTX die beste Alternative. Bei Wakü und mehr Geld empfehle ich direkt die 480GTX. Die Brille nennt sich Shutterbrille und ist zur Rot/Blau Brille eine Wahnsinnige Erholung!

EDIT: Hehe da is Kaddy dem 3d auch verfallen - was nutzt du für Komponenten?

MFG LK
    Geändert von LKrieger (12.04.2010 um 19:47 Uhr)

User Avatar von KaddyOo

Standard

Habs jetzt auch, es ist geil macht süchtig o:

ich liebe es, wird wirklich fast nicht dunkler... <3 ...aber etwas Teuer ><
    Ne, hab kein Handy.. ich zieh eh um.. kein Plan wohin.. Ciao!

"Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein." - J. W. Goethe

Prophet

Standard

Allen Nvidia ab 8000 Serie AFAIK.

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    Alternate versendet bei verfügbaren Artikeln und Bestellungen bis 16 Uhr generell bis zum nächsten Tag!
    Das Problem bei dem Viewsonic ist, das er den Ghosteffekt hat. Ein paar Seiten hier zuvor wurde das ganze schonmal schön detailliert gezeigt. Da erkennt man quasi noch Fluchtlinien die eigentlich nichtmehr sein sollten. Dann is der Viewsonic auch ein 22er und der Acer ein 24 der das deutlich bessere Panel hat. Natürlich sind beide nicht mit LEDs zu vergleichen - die aber noch viel teuerer sind...
    Graka wirste wohl son Teil (470) nehmen müssen. 3D is unglaublich Aufwendig. Habe selbst mit meinen 3 Karten bei Metro noch extreme Probleme (20fps)- die 480er sollten da Abhilfe schaffen xd
    Günstiger werden die Komponenten wohl kaum...

MFG LK
    Warum Viewsonic bei meinem Set ist es doch ein Samsung moni
    Ja ok dann muss es wohl die GraKa sein und die allein reicht oder kann ich meine GTX auch noch dabei tun irgendwie bringt das was?dachte für physX benutzen oder so
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Prophet

Standard

Zitat Zitat von CrysisFreak Beitrag anzeigen
    Warum Viewsonic bei meinem Set ist es doch ein Samsung moni
    Ja ok dann muss es wohl die GraKa sein und die allein reicht oder kann ich meine GTX auch noch dabei tun irgendwie bringt das was?dachte für physX benutzen oder so
    Ja kannst du als PhyX Karte benutzen.

Standard

Gut dann hab ich ja jetzt genug Feedback bekommen werde denn Kauf demnächst starten,also dieses bundle mit 3D vision plus samsung moni und ne gtx 470 soll wohl dann rocken ick freu mich scho

@all
    DANKE für die vielen Tipps!!!
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

User

Standard

du willst jetzt wirklich 770 euro ausgeben damit du Spiele in 3D spielen kannst? Kauf dir dafür lieber einfach einen besseren PC, ich hatte selber nvidia 3D bundle und hab den Kauf bereut. Ich weiß ja nicht, wie das bei euch ist, aber ich könnte nicht einfach so viel Geld für ein Gimmick ausgeben.
    Das einzige Spiel was mir damit Spaß machte, war L4D und das war mir für das Geld (500 euro) einfach zu wenig. Bei allen anderen Spielen hat der 3D effekt eher die Atmosphäre zerstört als erweitert, da man einige Effekte ausschalten muss damit es ohne Fehler läuft und der 3D Effekt manchmal echt blöd aussieht.
    Ist meine Meinung. Kauf es dir, wenn du es wirklich willst. Ich würd mir an deiner Stelle aber eher den 3D Monitor von IZ3D kaufen, die haben besseren Support.
    GA-MA770-UD3
    Phenom II X4 955 BE
    Powercolor Radeon 4890 Plus
    2 x 2 GB Corsair Dominator 8500C5DF

Gesperrt

Standard

Hab heute im Laden nen TV mit 3D gesehen ohne brille, also ich warte definit bis die in massen kommen, habe einfach keine lust so eine dämliche brille aufn kopf zu haben lol -DD

MFG
    Ovo

Standard

Zitat Zitat von Illuminator Beitrag anzeigen
    du willst jetzt wirklich 770 euro ausgeben damit du Spiele in 3D spielen kannst? Kauf dir dafür lieber einfach einen besseren PC, ich hatte selber nvidia 3D bundle und hab den Kauf bereut. Ich weiß ja nicht, wie das bei euch ist, aber ich könnte nicht einfach so viel Geld für ein Gimmick ausgeben.
    Das einzige Spiel was mir damit Spaß machte, war L4D und das war mir für das Geld (500 euro) einfach zu wenig. Bei allen anderen Spielen hat der 3D effekt eher die Atmosphäre zerstört als erweitert, da man einige Effekte ausschalten muss damit es ohne Fehler läuft und der 3D Effekt manchmal echt blöd aussieht.
    Ist meine Meinung. Kauf es dir, wenn du es wirklich willst. Ich würd mir an deiner Stelle aber eher den 3D Monitor von IZ3D kaufen, die haben besseren Support.
    Najaaa NUR für 3D ist es ja net ,der Moni is auch gut und die GraKa sowieso für die zukunft demnach hab ich für 3D ja egtl nur 130 euro hingelegt,na dann kannst mir ja ma dein bundle leihen zu testzwecken
    Einfach so kann ich das auch net hab gespart dafür und dachte ich gönn mir ma was und da der PC mein hobby is dacht ich an sowas Nur für ein Gimmick,es is doch wohl ein bissl mehr was man so liest,"ein revolutionäres Vergnügen was mann net mehr hergebn möchte wenn man es einmal hatte" !
    Hmmm...die erste Negative Kritik !

User

Standard

hab meins bei ebay verkauft, sry
    kommt drauf an, was für spiele du spiest. WOW scheint damit gut zu funktionieren, aber RTS games spiel ich dann doch lieber in 2D, da hab ich besseren Überblick.
    Kannst dir bei google mal paar Vergleiche zwischen IZ3D und 3D Vision anlesen. Bin mir nicht sicher, ob IZ3D SLI unterstützt, aber das interessiert dich wohl weniger.
    Du kannst ja erst das kosntelose 3D Discover ausprobieren. Farblich kommt das nicht ganz ran an 3D vision aber der 3D Effekt ist recht ähnlich. Wenn du dann bereit bist für besseres 3D das Geld auszugeben, dann zu es ruhig.
    IZ3D ist zur Zeit nur in 22'' erhältlich aber die arbeiten zur Zeit an 24'' und 26''.
    Der 2233RZ war, als ich den kaufe, etwa 340 euro teuer. Der 2233BW ohne 120 HZ, rest gleich, kostete 230 ca. und dieser drastische Aufpreis nur wegen 120 Hz war es mir nicht Wert. Hab alles verkauft und mir nen guten 24 '' Monitor für 160 euro gekauft von Samsung, davon hab ich mehr.
    GA-MA770-UD3
    Phenom II X4 955 BE
    Powercolor Radeon 4890 Plus
    2 x 2 GB Corsair Dominator 8500C5DF

Seite 12 von 17 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Stichworte