Ergebnis 1 bis 10 von 162

Thema: nVidia 3D Vision - Sammelthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User Avatar von Kenneth

Standard

Mit der Brille oder Helme kann i wiederum gar nix anfangen. Hat für mich keinen Vorteil selbst wenn alle nachteile behoben sind. Schnelles Headtracking, Auflösung, lichteinfall von aussen usw.

Bei Full HD ist IZ3D dabei ein 26" 3D Monitor raus zu bringen. Also ich behaupte mal jetzt das er Full HD haben wird bei 26" Aber er funktioniert etwas anders und hat zwei übernanderliegende TFT's und Passive Brille. Hat auch so vor und Nachteile ist aber seit über ein Jahr als 22" der einzige 3D Monitor der in 3D volle auflösung hat.

Die Video abspielsoftware ist da und funktioniert. Sie kann jedes 3D Quellmaterial (Interlaced, Side by Side, Shutter und und und) auf jeden ausgabeformat wiedergeben. Ich hab z.B. das Miley Cirus (Hanna Montana) Live Konzert in 3D Shutter zuhause und spiel sie aber mit dem Programm im Interlaced Modus für mein Zalman ab. Das ist das kleinste übel. Mit dem 3D BluRay Standart wär das natürlich noch besser. http://www.computerbase.de/news/hard...dard_blu-rays/

Nicht verwechseln mit dem hier. der ist für DVD's und nicht für BluRay. BluRay wird sich später günstiger per Sofwareupdate bei updatefähigen geräten (die BluRay Standard 2.0 besitzen) nachrüsten lassen. Die PS3 z.B. soll es definitiv dann auch können soweit man das schon mitbekommen hat. http://www.computerbase.de/news/cons...ndard_3d-dvds/
    Geändert von Kenneth (26.02.2009 um 22:12 Uhr)

Monitor - 22" Zalman Trimon ZM-M220W (3D Monitor) / VGA - Leadtek 8800GT 512MB / CPU- Q6600 / 4GB Ram / Vista32
    Driver - N-Vidia GeForce 3D Vision CD v1.03 (181.20 WHQL) & IZ3D Stereo Treiber 1.10 Beta

Stichworte