Der Preis der 8800 Ultra ist sogut wie nicht gesunken.
Der Preis der 8800 Ultra ist sogut wie nicht gesunken.
Stimmt nicht, es gab die Leadtek WinFast PX8800 Ultra Leviathan (die schnellste Ultra ever mit Wakü) für 169.90 EUR bei Alternate
http://www.forum-3dcenter.org/vbulle...ght=8800+ultra
Ich habe meine noch. Hab erst vor kurzem ne neue WLP Paste draufgemacht und werd mir die behalten![]()
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
Und die liegt dann bei dir im Eck rum? Also quasi als Übergangskarte, wenn die GTX280 wieder verkauft wird, oder einen Defekt hat?
@Topic
Ist doch ganz normal, dass es keine Nachfrage mehr gibt. Als der G80 rauskam hat ja auch keiner mehr eine neue 7900GT gekauft.
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
Ja natürlich, hab ja auch noch ein XFX nForce 680i SLi auch noch rumliegen, sowie diverse RAM Riegel, eig. alles ausser einen Prozessor
Achja und ich finde die 8800 Ultra noch immer als ne beachtlich gute Karte.
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
Die 88er war/ist schon ne geile ReiheGlaub aber nicht, dass sich da ne Ultra lohnt (auch wenn die Karte einfach nur geil aussieht
) Aber ich würd mir wenn noch ne 88GTX holen und die übertakten ^^
Warums die nicht mehr gibt, naja ich denk die wurde eingestellt, NVidia hat ja die 9XXX und die 2XX Reihe, warum also noch die (gute alte) 88er? ^^
Zu der "WaKü" version da: Also sowas würde mich garantiert nicht innen Rechner kommen ^^ Also echt, entweder ne richtige WaKü oder halt bei Luft bleiben.