Ja aber was is dann das Problem? Weil das is bei Clear Sky noch nie passiert. Aber liegts daran das ich die Einstellungen auf Hoch gesetzt habe? Aber bei Fallout 3 läuft das sogar auf Sehr Hoch ohne Probleme.
Druckbare Version
Ja aber was is dann das Problem? Weil das is bei Clear Sky noch nie passiert. Aber liegts daran das ich die Einstellungen auf Hoch gesetzt habe? Aber bei Fallout 3 läuft das sogar auf Sehr Hoch ohne Probleme.
Mach mal bei Furmark nen stabilitätstest so 10min mal sehen ob dein rechner dann auch abschmiert.
Also läuft komplett stabil bis zu 50 FPS bei max. 60° hatte es bei mir. Und auch kein absturz
naja ich kann mindestens TF2 spielen. Glaub das das auf jeden fall geht.
Edit: Hatte am anfang gedacht das das mit der Engine zusammen hängt aber wenn das bei STALKER auch so is glaub ich das dann doch weniger.
Sorry war nebenbei die letzte 1/4 Stunde im Editor, bin aber dennoch überraschd wegen der Frage. Wenn dein Netzteil nicht ausreicht Ampere Sicherstellen kann und das hat nichts mit einem 500 Watt Netzteil zu tun, sondern wenn du deine PCI Graka anschlüsse nur aus Laufwerksteckern brückst, ist das oft nicht gut. Wollte dich doch nicht anmachen, fand nur die Frage mit den Steckern komisch. Stürzt denn die Karte immer noch so schnell ab? Die Idee mit dem Asitool ist die schon genannt worden?
jo passt schon:smile:. Dachte nur weil die grade 2 Netzstecker benutzt dachte ich vllt das die sich überladet oder so ähnlich^^. Bin da nich so Pro auf dem gebiet:wink:.
Und der PC stürzt nur ab wenn ich Crysis oder STALKER spielen will immer nach 1-2min stürzt er ab.
Ich habs auch mit dem Sandbox Editor versucht Crysis zu spielen genau das selbe Problem und das Fumark tool läuft beim stabilitäts Test einwandfei ohne absturz.
Lol das hab ich garnich gelesen.Zitat:
Muss ich überhaupt beide Netzstecker der Graka mit dem Netzteil verbinden?
Das musste aufjedenfall tun
OK hab ich gemacht. Aber gibts schon ne Lösung für mein Problem?
Team Fortress 2 müsste ich aber zocken können oder?
Alle Updates von Windows und Patches für die Games drauf? Eventuell mal die Games neuinstallieren.