Da würd ich aber den Graka Treiber nochmal runterschmeissen und dann den Chipset Treiber.
Normalerweisse macht man das so:
-Windows
-Chipset
-Graka
-Windows Updates
und dann den anderen mist.
Druckbare Version
Da würd ich aber den Graka Treiber nochmal runterschmeissen und dann den Chipset Treiber.
Normalerweisse macht man das so:
-Windows
-Chipset
-Graka
-Windows Updates
und dann den anderen mist.
Ist verschoben ;)
Also zum Netzteil: Das müsste locker reichen. Ich weiß ja nicht wieviel deine Graka an Strom schluckt, auf jeden Fall mehr als NVidia-Karten.
Ich betreib jetzt schon seit ner ganzen Zeit lang meinen PC mit einem 500W-Netzteil von CoolerMaster, ohne Probleme bis jetzt.
Und da ist u.a. ein Q6600 @3GHz dabei ;)
Was ich zu solchen Fällen als Tipp geben kann, dass man mal schaut obs nicht an irgendeinem Kabel liegt. Mein PC ist damals ständig abgestürzt aufgrund eines kaputten Startkabels (also das Kabel das Startknopf und Mainboard verbindet).
Man soll nichts ausschließen ;)
Also ich hab mein System jetzt doch neu aufgelegt weil es mich einfach nervt das er immer abstürzt. Ich werde jetzt erstmal wieder alles installieren und dann werde ich Bericht erstatten ob alles funktioniert;).
Da bin ich mal gespannt:D.
Na endlich es funktioniert:-). Juhuuu. Ich dank euch alle trotzdem für eure Hilfe. Ihr erhaltet alle ein Danke von mir:smile:. Also war da wohl n Problem mit den Treibern aber ich glaub das lag an der Nvidia Forceware aber dafür is mein Sound jetzt ziemlich schlecht was könnte ich da tun?
Achneee darauf wär ich jetzt nich gekommen:lol: aber der Treiber is halt bei der Nvidia Forceware drin und ich installier das garantiert nicht nochmal nich das das dann wieder passiert.
Onboard
;) Ja, wie gesagt, Daten bzw. Name des Mobos?
Also auf der anleitung steht nur
ECS Elitegroup
GF7050VT-M5
Edit: Also ich hab einen genau den den ich brauch trotzdem danke. Ich werde ihn mal installieren:D