Installier Windows neu !![]()
Installier Windows neu !![]()
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
Ist verschoben
Also zum Netzteil: Das müsste locker reichen. Ich weiß ja nicht wieviel deine Graka an Strom schluckt, auf jeden Fall mehr als NVidia-Karten.
Ich betreib jetzt schon seit ner ganzen Zeit lang meinen PC mit einem 500W-Netzteil von CoolerMaster, ohne Probleme bis jetzt.
Und da ist u.a. ein Q6600 @3GHz dabei
Was ich zu solchen Fällen als Tipp geben kann, dass man mal schaut obs nicht an irgendeinem Kabel liegt. Mein PC ist damals ständig abgestürzt aufgrund eines kaputten Startkabels (also das Kabel das Startknopf und Mainboard verbindet).
Man soll nichts ausschließen![]()
Also ich hab mein System jetzt doch neu aufgelegt weil es mich einfach nervt das er immer abstürzt. Ich werde jetzt erstmal wieder alles installieren und dann werde ich Bericht erstatten ob alles funktioniert.
Na endlich es funktioniert. Juhuuu. Ich dank euch alle trotzdem für eure Hilfe. Ihr erhaltet alle ein Danke von mir
. Also war da wohl n Problem mit den Treibern aber ich glaub das lag an der Nvidia Forceware aber dafür is mein Sound jetzt ziemlich schlecht was könnte ich da tun?
So läuft alles Perfekt davor war der Sound so kratzed bzw rasuchte aber jetzt is der ton klar und deutlich. Aber will mich trotzdem für deine Hilfe bedanken.
Hallo Leute,
vll könnt Ihr mir ja helfen wäre cool, und zwar das problem ist ich will einen 2 rechner zusammenbauen nun mach ich den pc an will das er halt hochfährt und da merke ich das der cpu über 70 crad immer geht und immer wenn der ladebalken von vista kommt startet der pc neu ich benutze die gleiche festplatte wie bei dem der funktioniert, der rechner zeigt immer eine warnung an und da steht " Warnung ! cpu have been changed oder so und bitte stellen sie im bios die cmos um leider habe ich keine ahnung mit bios, wäre cool wenn jemand ahnung hätt.
mfg TeezNutzz
Schalte mal das Netzteil ab und zieh den Stecker ab. Dann drückst du den Startknopf vom PC für mindestens 10 Sekunden und schließt das Netzteil wieder an. Das setzt das Bios wieder auf die Standardwerte (vielleicht hast du ja unabsichtlich etwas verstellt)
The mind is a cage, but there is no prisoner inside