Als kleiner Tip, schau mal in meine Signatur, dabei habe ich eben mal getestet, Furmark+Prime+Warmonger am zocken (naja, soweit das noch ging) und Gesamtaufnahme mitt 22" Acer Moni waren 320 Watt. Habe den CPU und die GTX übertaktet, 2 Festplatten am laufen, weil ich währendessen einen Festplattenbenchmark laufen hatte. Also wenn du ein Markennetzteil hast, alÃ* Enermax 80+ oder Be Quiet P7 sollte alles i.O. sein. Viel wichtiger ist der maximale Laststrom pro 12 Volt Schiene. Bei einer GTX 275 sollte es schon 25 A pro Stecker sein, nicht weil die das brauch, sondern damit dauerhaft nix darunter leidet, gerade das Netzteil könnte sonst irgendwann mal abrauchen. Darum ist es oft besser ein Gehäuse zu haben wo das Ding unten sitzt, damit nix zusätzlich zerstört wird. Ist einem Kollegegn passiert. Hatte so ein Billig NT aus Noname China und sich dabei MOBO und Graka zerstört, weil sein Netzteil mit einem riesen Knall und Flamme abgebrannt ist. Nebenbei musste er sein ganzes Arbeitszimmer renovieren, alles voller stinkender, feiner Asche und die ist giftig!
BTT: ein Netzteil sollte zwischen mind. 35%-85% Durchschnittslast betrieben werden, also rechne es dir selber aus, ob's reicht. Ach ja, bei meinem Enermax konnte ich zusätzlich 100 Watt sparen zum Vorgänger, Thema Effiziens!