TZTZTZTZ....
Ich bin immer nüchtern letzte mal voll 1999 :P
Es gibt halt leute den ihr Herz schlägt für Grün und halt andere die stehen mehr auf Rot, und wiederum andere gucken nur auf Preiße, ich bin einfach zu oft von ATI enttäuscht wurden, deswegen niewieder ne Rote Karte in mein Rechner, und wenn sie noch so gut is und GDDR10 Speicher hat
Und jetzt BTT sonst haben die mods soviel zu tun und das wollen wir ja nicht!!!
-Para
Jungs chillt mal runter, jeder hat seine marke, miene ist NVIDIA, deswegen empfehle ich die 260 andere die ATI halt^^
Naja einfach mal einfach runterchillen, sonst geht hier die post ab^^
achja, ich blick hier net durch, welche auflösung wolltest du nochmal damit zocken?
Geändert von ZaCXeeD (05.07.2008 um 16:17 Uhr)
wir sind doch alle ganz gechillt ...![]()
jeder möchte halt seine meinung sagen das ist doch ok so .. sonst wär es kein forum ..
ob nivida oder ati is doch auch egal .. die leistung ist eh fast immer auf gleichen level .. .. .
nur mittelerweile ist nivida doch ehr für leute mit grossen geldbeutel ... die auch nicht auf strom oder sonstiges achten müssen .... wenn ich mir so manches system anschaue von hier im forum 3 x sli mit ner nivida 9800 gtx oder ähnliches ... so etwas wäre für mich unbezahlbar ,,, hab erst ne nebenkosten nachzahlung von 600 euro überwiesen seit dem überleg ich mir genau was ich mir für hardware in meinen pc stecke ...
EDIT by LKrieger: Meinung sagen ok. Aber das hier ein Krieg zwischen Nvidia und ATI in einem Thema ausbricht indem es um etwas anderes geht ist Inakzeptabel. Der Threadersteller weiß irgendwann garnicht mehr was los ist.
AMD x2 6000+@3,5GHZ / / ATI 3870 512 mb (DDR4) / / 3 GB G.E.I.L ultra@900MHZ / / ASUS M2A-MVP / / ENERMAX LIBERTY 500 watt / / Logitech G19
Bitte kommt jetzt mal wieder BTT. Das NV und ATI geflame hört hier jetzt auf!
Kommt mal wieder zum Thema zurück - und macht euch nicht fertig.
Mfg LKrieger
@Crysis2142
Es ist ja nicht so das man die 4870 gar nicht OC könnte![]()
Die NVIDIA ist hier schon besser, aber wir wissen ja nicht, wie weit Predator zu gehen bereit ist, bis die OC GTX260 die OC 4870 klar abhängen kann
Da er ja längerfristig plant, möchte er wohl eh seine Garantie berhalten
Mfg
So das mal zusammenzufassen:
ATI 4870 ist billiger macht aber die selbe Leistung, weis nicht wie es beim takten aussieht und die OC Versionen was der Hersteller anbietet
GeForce 260GTX ist teurer und macht beim OC erheblich mehr Leistung, Treiber ist noch net so dolle, aber wird bestimmt noch besser, an OC Versionen gibbet vieles
So da das hier eine Kaufberatung ist und Predator klar gesagt hat, die HD4870 zu bestellen und auch bereits offline gegangen ist, brauchen wir hier nicht mehr weiter zu disskutieren, die Sache ist erledigt
Ab gehts in die entsprechenden Threads
Mfg
nein ich binn on
Ihr denkt also die 260 wäre eher zukunftssichernder als die 4870?
weil dann würde es sich eigentlich schon lohnen ein bischen mehr Geld auszugeben aber erst wenn die Preise runtergehen.
.................................................. .........
mir fällt nix ein^^