Läuft^^ Könnte aber durch den Prozessor gebremst werden. Aber nicht bei Crysis, da kommts zum Großteil auf die Graka an.
Druckbare Version
Läuft^^ Könnte aber durch den Prozessor gebremst werden. Aber nicht bei Crysis, da kommts zum Großteil auf die Graka an.
Vergiss die 9er!
Wenn es etwas billiger sein soll, dann eine 8800GT mit 512MB (minimal langsamer als eine 9800GTX, dafür wesentlich billiger)
Ansonsten eine 4870 (evtl. mit 1GB), oder eine GTX260 (evtl. die neue 216).
Bin mit meiner 9800 GTX+ zufrieden, aber überlegt dir was du kaufst.... in dieser zeit 2009 :D keine 9 er mehr, kauf dir auch keine 8800 GT 512 da gibts schon UNTERSCHIEDE du meinst 8800 GTS 512 da gibts minimale unterschiede aber zwischen 8800 GT 512 und 9800 GTX gibts schon ein dicker unterschied naja egal.....
Aufjedenfall keine 9800 GTX, 8800 GT 512, oder sowas, kauf dir ne Graka von ATI wie z. B. 4870 1 GB die sind ziemlich günstig, und wenn du GELD hast dann reicht dir auch ne 260 GTX .... aber naja... xD ^^
wie schon gesagt, die CPU wird deine neue Graka bremsen .... und wenn du dir eine neue CPU kaufst kannst auch gleich 2 GB arbeitspeicher noch dazu kaufen, bist dann besser ausgerüstet... wird halt was kosten ja meeii ^^
Moin Leute :)
Ich hätte mal ne kurze Frage.
Also da meine 8800GTX damals abgeschmiert ist hab ich sie zurückgeschickt und mir eine 9800GTX+ 512MB VRam von XpertVision gekauft.
Heute kam meine Reklamation zurück, eine neue 9800GTX+ 1GB VRam, von Point Of View.
Habe natürlich die beiden Karten jetzt von der Performance her verglichen. Und jetzt zur Frage:
-Warum hat die 9800GTX+ 1GB Vram von PoV nur 1x 6pol Anschluss? (die von XPertVision hatte 2x 6pol Anschluss???).
-Und warum läuft die Karte von PoV besser in Spielen als meine alte von XPertVision, obwohl der GPU Takt und der Speicher Takt ein wenig niedriger sind?
Bin mal gespannt was ihr dazu sagt ^^
welche variante von der 8800 gt 512 gddr3 speicher sollte ich mir am besten kaufen?!
Warum willst du von ner 9600 auf ne 8800? :asia:
Du hast kaum mehr Leistung und verschwendest dein Geld
Wenn dann ne HD 4870 oder GTX260
ne bleib auf geforce, meine jetztige karte macht nur noch pixelfehler, dahe rne neue also welche sollte ich nehmeen??????? die foxconn oder sparkle
Also, ich würde mir für dein System aus der Sig dann eher die "Sparkle GeForce 9800 GT" holen, oder wie 1337_alpha sagte eine GTX260.
Oder halt die "Sparkle GeForce 8800 GT" wenn es wirklich 'ne 8800'er seien soll.
Foxcon oder Sparkle= Egal, der Preis ist hier ausschlaggebend! Beide Hersteller sind bekannt!
Was deine jetzige Karte angeht: Garantiefall, was du draus machst, ist deine Sache.