Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Probleme? Liegt es an der Wärme?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Ich nehme mal an dass er nichts beim Einbau beschädigt hat, schliesslich lief das Setup schon ne ganze Weile fehlerfrei.
    Aber beim Wechsel der Grafikkarte können alte Treiberreste sowas auch verursachen, hab ich gehört (noch nicht selbst erlebt).
    Weniger beim Wechsel von ATi auf NVidia oder umgekehrt, sondern vielmehr beim Wechsel auf eine stärkere Karte des gleichen Herstellers.
    In dem Fall, einfach den Treiber deinstallieren, CCleaner rennen lassen, Grafiktreiber neu installieren.
    Schon getan (Win wurde Völlig neu Aufgesetzt vor ca. 3 Wochen). Ich denke, wenn das so weiter geht, komme ich an einer WaKü nich vorbei! ^^
    CPU: i9 13900K @ 5.5 Ghz | RAM: 64GB DDR5 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 4080 | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 3x24" BenQ Monitor |

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Schon getan (Win wurde Völlig neu Aufgesetzt vor ca. 3 Wochen). Ich denke, wenn das so weiter geht, komme ich an einer WaKü nich vorbei! ^^
    Hast in der Zeit auch mal den Grakatreiber erneuert / gewechselt ?
    Immer erst deinstallieren ! Nie drüberbügeln ! (Geht bei ATi-Installern sowieso nicht, glaub ich)
    Viren und Trojaner bringen 3D-Applikationen auch gern zum Abstürzen (Freezen), hab ich schon gemerkt
    Geändert von SplitTongue (27.12.2008 um 21:22 Uhr)

Standard

Hast in der Zeit auch mal den Grakatreiber erneuert / gewechselt ?
    Immer erst deinstallieren ! Nie drüberbügeln ! (Geht bei ATi-Installern sowieso nicht, glaub ich)
    Viren und Trojaner bringen 3D-Applikationen auch gern zum Abstürzen, hab ich schon gemerkt
    Gute frage, das weiß ich jetzt gar nicht mehr. Aber ich glaube, das ich die alten Deinstalliert habe und dann den neuen drauf gemacht habe.

Hier mal mein Video
    http://www.youtube.com/watch?v=TZ5q1vrtKP8

Aber jetzt erhalte ich iwie lustig Fehler

und beim Runterfahren:

Geändert von chenjung (27.12.2008 um 21:35 Uhr)
    CPU: i9 13900K @ 5.5 Ghz | RAM: 64GB DDR5 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 4080 | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 3x24" BenQ Monitor |

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Mal ne blöde Frage:
    Hast deine Windows-Auslagerungsdatei auf einer USB-HDD ?

svchost.exe ist ein SystemProzess eines Microsoft Windows OS, das die Prozesse handhabt, die von DLLs durchgeführt werden. Dieses Programm ist für die beständige und sichere Ausführung ihres Computers wichtig und sollte nicht abgebrochen werden.
    Ich würd als erstes mal nen Virenscan und im Anschluss dann Memtest ausführen.
    Und dann sieht man weiter, was es noch sein könnte.

Standard

Mal ne blöde Frage:
    Hast deine Windows-Auslagerungsdatei auf einer USB-HDD ?

Ich würd als erstes mal nen Virenscan und im Anschluss dann Memtest ausführen.
    Und dann sieht man weiter, was es noch sein könnte.
    Danke für den Tipp. Nein ich habe keine Externe HDD für die Auslagerungsdatei!

Erfahrener User Avatar von Gattsu

Standard

Bist du dir sicher, daß du dir nicht irgendwo was schädliches mit runtergeladen hast?
    Ich hab mir letztens irgendwo ne Maleware eingefangen, da bekam ich auch immer "lustige" Fehlermeldungen und Programme wie Spybot wurden geblockt.
    Allerdings habe ich mitbekommen was ich mir da runter geladen habe und konnte es mit einem Programm von dieser Seite:http://www.bleepingcomputer.com/ erfolgreich entfernen.

Vielleicht guckst du da mal ob andere Leute ähnliche Probleme haben (Englisch sollte man aber können)

mfg

Standard

Zitat Zitat von Gattsu Beitrag anzeigen
    Bist du dir sicher, daß du dir nicht irgendwo was schädliches mit runtergeladen hast?
    Ich hab mir letztens irgendwo ne Maleware eingefangen, da bekam ich auch immer "lustige" Fehlermeldungen und Programme wie Spybot wurden geblockt.
    Allerdings habe ich mitbekommen was ich mir da runter geladen habe und konnte es mit einem Programm von dieser Seite:http://www.bleepingcomputer.com/ erfolgreich entfernen.

Vielleicht guckst du da mal ob andere Leute ähnliche Probleme haben (Englisch sollte man aber können)

mfg
    Ich denke schon, Virus Programm lief vorhin über das Sys. Keine Funde. Ich werde mir mal den Stinger besorgen und suchen lassen! Danke für den Link, ich werde mir den mal ansehen!!

PS: Das Netzteil klackert, ganz vergessen zu schreiben! Aber nur meist 5 min. dann gehts weg und alles ist normal. Komisch oder?

PPS: Jetzt ist er normal unter Win stehen gebleiben + Grafikfehler (grüne kleine Stirche auf dem Bildschrim)

Nixblicker
    Gast

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Ich denke schon, Virus Programm lief vorhin über das Sys. Keine Funde. Ich werde mir mal den Stinger besorgen und suchen lassen! Danke für den Link, ich werde mir den mal ansehen!!

PS: Das Netzteil klackert, ganz vergessen zu schreiben! Aber nur meist 5 min. dann gehts weg und alles ist normal. Komisch oder?

PPS: Jetzt ist er normal unter Win stehen gebleiben + Grafikfehler (grüne kleine Stirche auf dem Bildschrim)
    Ganz klar deine Grafikkarte hat ne menge Probleme.
    Geht nach der richtung Hitze ( denk ich mal )

Stichworte