CPU: i9 13900K @ 5.5 Ghz | RAM: 64GB DDR5 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 4080 | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 3x24" BenQ Monitor |
Geändert von SplitTongue (27.12.2008 um 21:22 Uhr)
Gute frage, das weiß ich jetzt gar nicht mehr. Aber ich glaube, das ich die alten Deinstalliert habe und dann den neuen drauf gemacht habe.
Hier mal mein Video
http://www.youtube.com/watch?v=TZ5q1vrtKP8
Aber jetzt erhalte ich iwie lustig Fehler
und beim Runterfahren:
![]()
Geändert von chenjung (27.12.2008 um 21:35 Uhr)
CPU: i9 13900K @ 5.5 Ghz | RAM: 64GB DDR5 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 4080 | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 3x24" BenQ Monitor |
Mal ne blöde Frage:
Hast deine Windows-Auslagerungsdatei auf einer USB-HDD ?
Ich würd als erstes mal nen Virenscan und im Anschluss dann Memtest ausführen.svchost.exe ist ein SystemProzess eines Microsoft Windows OS, das die Prozesse handhabt, die von DLLs durchgeführt werden. Dieses Programm ist für die beständige und sichere Ausführung ihres Computers wichtig und sollte nicht abgebrochen werden.
Und dann sieht man weiter, was es noch sein könnte.
Bist du dir sicher, daß du dir nicht irgendwo was schädliches mit runtergeladen hast?
Ich hab mir letztens irgendwo ne Maleware eingefangen, da bekam ich auch immer "lustige" Fehlermeldungen und Programme wie Spybot wurden geblockt.
Allerdings habe ich mitbekommen was ich mir da runter geladen habe und konnte es mit einem Programm von dieser Seite:http://www.bleepingcomputer.com/ erfolgreich entfernen.
Vielleicht guckst du da mal ob andere Leute ähnliche Probleme haben (Englisch sollte man aber können)
mfg
Ich denke schon, Virus Programm lief vorhin über das Sys. Keine Funde. Ich werde mir mal den Stinger besorgen und suchen lassen! Danke für den Link, ich werde mir den mal ansehen!!
PS: Das Netzteil klackert, ganz vergessen zu schreiben! Aber nur meist 5 min. dann gehts weg und alles ist normal. Komisch oder?
PPS: Jetzt ist er normal unter Win stehen gebleiben + Grafikfehler (grüne kleine Stirche auf dem Bildschrim)