Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Temperatur zu hoch?

Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    MMoin Leute, habe heute endlich meinen i7 bekommen, nur hab ich jetzt das Problem das er im bios auf 45+ Grad kommt, nun weis ich nich ob es vielleicht normal ist, oder ob der Boxed Lüfter ******** ist.

P.S. bin grad am anderen PC habe also noch nich probiert windows auf den Temps zu installieren.
    Bevor ich nun neue Wärmeleitpaste drauf hab, war der im BIOS auf 80Grad!!!

Danke im vorraus
    Jam
    Ach ja es gibt immer wieder sinnfreie Kommentare in solchen Threads, nicht wahr Alpha.

@Topic:

JamDeluxe dein Kühler arbeitet korrekt, da ist nichts kaputt oder der gleichen!

Der Boxed Kühler für den Core i7 geht im Leerlauf auf ca. 47°C (also bist du noch 2°C drunter :P ) und unter Vollast auf bis zu 90°C.

Gleich weiter wenn du nen besseren Kühler haben willst, dann den "Thermalright Ultra-120 Extr. " für ca. 65€ (kühlt auf: leerlauf: 32°C / Volllast: 56°C ! )

P.s.: Frohe Weihnachten euch Allen.
    Geändert von Noname (27.12.2008 um 18:04 Uhr)

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

So, also der CPU läuft dauerhaft 50 Grad. Leider bin ich noch nicht ins Windows gekommen da der PC meine Platte nich erkennt. Nun muss ich mir morgen ne neue holen.

Jedenfalls hatte der Kühler bei 48Grad um die 1400 Umdrehungen die Minute und das fand ich schn ziemlich heftig!

Sorry für rechtschreibfehler, aber ich hock an nem 10Zoll NOebok-.-

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte