ach meno
ja dann danke erst mal fĂŒr deine hilfe und noch eine letzte kleine frage
9800gx2 oder gtx260
und jetzt mal zu einem ganz anderem thema: ĂŒbertakten
wie kann man bzw kann ich mein system so wie es unten steht gut ĂŒbertakten
ich meine so die richtung prozessor auf 2 x 3,5ghz und was kann man ĂŒberhaupt beim ram machen?
Du brauchst gescheiten Ram ein gutes MB und musst eine gute CPU erwischt haben
Beide Karten sind fĂŒr dich nicht so das wahre
Nimm am besten die HD4870
NEIN egal wie teuer nvidia auch ist
ich WILL nvidia treu bleiben
die haben mich noch nie enteuscht und ich finde sie haben einen besseren support
auch wenn ati dieses mal einen kleinen taken besser waren
ich werde und bleibe nvidia treu bleiben
was meinst du mit richtigen cpu erwischt haben?
kleine bemerkung am rande: alle sachen sind von www.hiq24.de
hat es wenn man einen cpu ĂŒbertaktet was mit dem netzteil zu tun?
du musst wissen ich habe sowas noch NIE gemacht aber ich will es endlich mal lernen/können![]()
ist das netzteil denn wirklich soo *******? fĂŒr den preis st das doch ganz in ordnung, oder?!
ach ich will einfach bei nvidia bleiben weil mich ati und amd schon einmal enteuscht hat
*prust* Deine Nvidia GesĂŒlze hört sich wie so ne Nazi Rede an.....
Also ich bin mit den ATI Treibern wesentlich besser bedient als mit Nvidias. Auch wenn ATIs langsamer waren steckte aus meiner Sicht durchdachtere Technologie drin....aber keine Diskussion an dieser Stelle^^
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Ăbertakter,Repasteer und Modderoder einfach:RĂŒckenmark @ Asus G73
tut mir leid das ich beim mb und nt gespart habe aber ich hab nun mal nicht mehr als 500âŹ
da musste ich die sachen ihrgendwie reinbekommen
und dann kommt noch die graka, die kann ich mir halt erst spÀter kaufen
tja
daher so ein mb und nt
keine ahnung warum ich so auf nvidia stehe aber ich find sie ihrgendwie besser
was kann die 4870 denn so viel besser als die gtx260, ist sie denn wirklich so viel besser
ich hab auĂerdem mal gehört das manche spiele von ati nicht so gut unterstĂŒtzt werden wie von nvidia
Du sparst bei ATI erstens viel Geld und bekommst trotzalledem massig Leistung
Ăbersichtlichere Treiber, besserer Support (NVidia kann man nichtmal anschreiben) und anscheinend soll ATI schĂ€rfer sein kann ich jedoch nich so bestĂ€tigen