aber das würde doch erwähnt werden wenn es dann nur noch 8x sind, da steht das wenn man beide betreibt sie immernoch x16 sind
die frage ist aber nur warum es denn jetzt plötzlich nur wenn es so wäre crossfire sein würde und ganz sicherlich nicht sli?!?!?!?!??!
...
ich kappier das nicht
ein grund wo du recht haben könntest das es weder noch ist ist die farbe der beiden slots, die sind nämlich verschieden
Wo steht denn das bitteschön....
Ein P45 Chipsatz kann das gar nicht
Für Crossfire brauchst du einen "X"-Chipsatz X=Kreuz=Cross=Crossfire logisch?!^^
Für SLI einen "Nforce"
SLI geht zu 100% auf dem MB nicht da das Board den P45 Chipsatz hat und keinen Nvidia Chipsatz
auch logisch ne?!^^
aso ok
damit kannte ich mich noch garnicht aus
auch mal gut zu wissen
allerdings hab ich mal gehört das es nicht unbedingt ein nforce sein muss
sondern einfach nur ein sli chip
und da gibt es meine ich gehört zu haben auch andere als nforce
ach ich sehes ja ein
sli oder crossfire sind für mich noch zu teuer und noch nicht vortgeschritten genug
ich warte auf meinen neuen pc und kaufe mir ein sli board wenn ich 1. genug geld habe und 2. wenn ein richtg gutes !SLI! board rausgekommen ist (hoffe das das dann immernoch ddr2 braucht weil wenn nicht hab ich da auch 60-70€ verloren und muss womöglich noch ddr3 bzw ddr4 kaufen)
aber solange ich mirrors edge auf höchsten deteils spielen kann reicht mir meine gtx260(<-- muss ich auch noch kaufen und warten bis sie billiger wird)