Ich glaube man kann nicht sagen, dass es eine perfekte Maus gibt denn jeder hat nunmal eine andere Hand
Für mich persönlich ist die G500 jedoch die perfekte Maus
Wüsste nicht was für mich daran besser sein könnte
@Scor du hast ja ein geiles Gimick - das, was das Kabel der Maus anhebt.
Kann man sich das extra kaufen? Bestimmt, denke ich mal, wie heißt das?
Ich habe mir vor nem guten Jahr meine 2 Copperhead gekauft... Bin absolut abgestimmt auf die Maus. Habe hier noch ne G5 (alte Edition). Habe auch schon G9, Roccat Cone, MX 400, MX 512, Razer Lachesis und nen haufen Nonames getestet. Da ich mich für keine andere begeistern konnte und die Copperhead so perfekt in der Hand liegt - hab ich mir die ein 2. mal gekauft.
Werde nächster Zeit mal die neue Logi testen und die neue Razer - aber glaube kaum, das die Copper bei mir überholt wird.
Mfg LKrieger
Wirst du jetzt dünner?
ES IST WERBUNG!
Geh doch nicht immer darauf ein.
Man könnte ja meinen, ich hätte damit meine eigene Meinung wiedergegeben!
Es gibt aber bessere.
Das Kabel ist sehr schwer "einzuführen" Und rutschfest ist der Sockel auch nicht.
Ich habs nur genommen, weil es halt sehr günstig ist, im vergleich zu den "Markenprodukten"
alpha, kannst du ein paar BIlder und vlt. einen ausführlichen Test mit Vergleich mit anderen Mäusen machen? Falls du zeit hast ...![]()
So, bin noch auf die Steelseries Xai gespannt und dann kommen keine superdolle mäuse dieses jahres mehr...
Bilder ja
Test? hmm
Kann nicht viel mehr sagen wie da oben geschrieben
Bilder kommen morgen mit gutem Licht![]()