Naja DPI ist je nach Spieler...also ich spiele immer mit 1600...drunter und drüber kann ich irgendwie net zocken....
und ich sag es mal so:
Jede Maus ist bei jedem Menschen anders...kenne es selber von meinen Kumpel..der hat auch die Kone und mag die überhaupt net...irgendwie liegt die ihm net so...
Ich find die Maus einfach nur göttlich (seit der GC....beim Wars Stand mit der gerockt ohne Ende xD)
Spielst du denn etwa aktiv Battlefield 2142 dass du so etwas sagen kannst?? Du bist dir schon bewusst dass ich hier nicht von Ego Shooter rede?!
Je schneller du deine Maus im Gunship stellen kannst desto besser
Ich weiß dass ich hier kein Bullshit labern und das werden dir alle bestätigen können die regelmäßig Gunship fliegen![]()
Auch die STS Leute denn wenn du mal gegen die geflogen bist weißt du was Skill bedeutet....
jo im BF2142 ist das wirklich ein Unterschied wie viel DPI man einstellt....hab es selber als Fly Assistant immer gemerkt oder mit dem Transport-Flugzeug da^^
und STS....oh die kenn ich noch...sind echte Flieger Asse dabei...wenn die noch so sind wie damalshaben aber nur einige geschafft hinter mein fettes Viech zu bleiben^^
Du brauchst mir hier nicht vom Skill erzählen ja, davon habe ich jede menge.
wie einer geschrieben hat
Wenn man effektiv 400 oder 800DPI nutzt, hat man keinen Vorteil von hohen DPI-Werten. Als High-Senser, der sonst die Windows-Einstellungen nach oben korrigieren müsste natürlich schon.
Es gibt auch so Spezialisten, die gehen hin, kaufen sich eine Lachesis, stellen sie auf 4000DPI ein und regeln die Sensivity runter und ich bin mir totsicher: Wenn man sie fragt, werden sie noch sagen, dass ihnen die Maus genauer vorkommt.
und ich kann das zu 100% bestätigen.
Habe selber mit 1800 dpi gezockt und sensitivity ziemlich runter gemacht und danach 450dpi und sensitivity bissl höher. Ich spüre sogar das Laserpointer bei 450 DPI sich ruhiger verhält. Noch fragen?
Was natürlich fliegerei angeht, wenn das BF2142 ähnlich verhält wie VTOL in Crysis oder Crysis Wars dann, kann ich dich verstehen. Aber sowas skill zu nennen...naja.
Geändert von Hayashin (28.02.2009 um 14:40 Uhr)
Ich nenne das doch auch gar nicht Skill, das ist halt nur das i Tüpfelchen
Und nein Gunship und Vtol kann man in keinster Weise vergleichen
Mal dumme Frage:
Wo sieht man, wie viele DPI man gerade hat?
Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
Und einen Ausweg gibt es nicht
Aso...
Dachte nur, weil Hayashin geschrieben hat, er regelt es runter/hoch, man könne die DPI direkt verändern.
Hab die Razor Diamondback. (1600 DPI)
Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
Und einen Ausweg gibt es nicht