Seite 17 von 40 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 394

Thema: GamerMaus - Sammelthread

Erfahrener User

Standard

Design Technisch sieht die richtig futuristisch aus, aber der PUNKT ist die DATEN!

Die hat neue BlueTrack Technologie (soll heissen, das die fast überhaupt keine probleme mehr mit sich bringt wo du die benutzt, nur Spiegel macht da Probleme)+ die Daten.

Geschwindigkeit 3m/s

Abtastrate oder Framerate Sagenhafte 13000fps: vergleich Deathadder= 6400fps, mx518=6400

2,4GHz-Wireless-Technologie, ist genau so wie bei Razer Mamba

Also wie gesagt wenn die Ergonomisch passt, würde ich die kaufen.

Noch was von mir
    Ich würde nie eine Maus mit Laser Sensor kaufen. Für mich ist das eine fehl entwicklung. Ich habe Lange G5 benutzt bis ich letztendlich auf Deathadder umgestiegen bin (hauptsächlich wegen Ergonomie). Was ich aber sofort endeckt habe, das der Laserpointer sich bissl Langsamer bewegt hatte bei denn selben settings (DPI und Sesnitivity im Spiel), aber vieeeeel Präziser, auf entfernung konnte ich viel leichter auf die gegner draufhalten. Und das ist kein Wunschdenken von mir, viele meine Freunde haben denn selben effekt erlebt.
    Geändert von Hayashin (28.02.2009 um 10:52 Uhr)

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard ausführlicher Test der Roccat Kone

-> http://extreme.pcgameshardware.de/ei...er-maeuse.html

ein sehr guter, ausführlich geschriebener test der roccat kone, wo auch direktvergleiche mit anderen mäusen gemacht werden. zudem wird auch das roccat mauspad getestet - alles mit anschaulichen bildern.

Semi Pro Avatar von bricKed

Standard

Ich selbst habe eine Logitech G5. Davor hatte ich eine MX500. Die G5 finde ich schon ein Stück besser, als die alte MX500. Mein Bruder hat eine Roccat Kone, sehr geile Maus muss ich sagen!
    Ich kann somit beide Mäuse empfehlen. Die Roccat ist einfach ein bisschen teurer.

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von -SeR!AL_P2P--> Beitrag anzeigen
    -> http://extreme.pcgameshardware.de/ei...er-maeuse.html

ein sehr guter, ausführlich geschriebener test der roccat kone, wo auch direktvergleiche mit anderen mäusen gemacht werden. zudem wird auch das roccat mauspad getestet - alles mit anschaulichen bildern.

Zitate aus dem Fazit>>
    Die MX518 ist der Kone deutlich unterlegen
    Der Präzision hat dies in Spielen keinen Abbruch getan, ein leichtes Fading war aber stets sichtbar. Die Kone reagiert da schon völlig anders. Das Fadenkreuz oder auch der Mauszeiger gleiten seidenweich durch das Bild, egal welche dpi-Stellung gewählt wird.

Der soll seine Kone nehmen und ich eine mx518 ich ziehe
    ihm 100-0.

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Zitat Zitat von Hayashin Beitrag anzeigen
    Zitate aus dem Fazit>>
    Die MX518 ist der Kone deutlich unterlegen
    Der Präzision hat dies in Spielen keinen Abbruch getan, ein leichtes Fading war aber stets sichtbar. Die Kone reagiert da schon völlig anders. Das Fadenkreuz oder auch der Mauszeiger gleiten seidenweich durch das Bild, egal welche dpi-Stellung gewählt wird.

Der soll seine Kone nehmen und ich eine mx518 ich ziehe
    ihm 100-0.
    Was regst du dich eg so auf, die Maus hat sicher nicht umsonst fast überall Bewertungen über den 90er Beriech hinaus bekommen. Ausserdem ist jeder den ich kenne, der die Maus hat, super zufrieden damit.

PS: Ausserdem hat der Skill nicht sehr viel mit der Maus zu tun. Wer sehr gut spielen kann, wird auch mit einer schlechten Maus besser sein, als jemand der nicht gut spielt und ne super Maus hat

Erfahrener User

Standard

Ich rege mich nur auf weil Leie hier vergleiche zieht.......

Ich finde es sowieso immer so verdammt amüsant solche test's von nonames zu lesen. Das ist als ob ein Hobby Fahrer neues Ferrari testet und sagt was besser im vergleich zum alten Model ist und was verbessert werden soll.

Für mich persönlich sollen Gamermäuse nur Progamer testen, die auch wirklich von Materie was verstehen und unterschiede auch merken.

Zitat
    PS: Ausserdem hat der Skill nicht sehr viel mit der Maus zu tun. Wer sehr gut spielen kann, wird auch mit einer schlechten Maus besser sein, als jemand der nicht gut spielt und ne super Maus hat

Dann soll er solche sprüche wie "Die MX518 ist der Kone deutlich unterlegen" schleunigst unterlassen, weil entweder man hat Skill und wird durch seine Maus nicht ausgebremst oder man hat es nicht und merkt unterschiede bei denn Mäusen nicht. So einfach is das.
    Geändert von Hayashin (28.02.2009 um 13:43 Uhr)

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Ich würde das mal so ausdrücken
    Ab einem gewisseln Skillgrad verbessert die Maus das ganze halt ein wenig und unterstützt den Spieler
    Man kann den vorhandenen Skill höchstens noch ein wenig ausreizen

Der Grund warum ich mir ne Mamba holen werde ist einfach der, dass ich beim Gunship fliegen in BF2142 einfach von Pros abgeballert werde mit höheren DPI Zahlen
    Da is nix zu machen
    Wenn einem da leicht einer überlegen ist und dann noch höhere DPI Zahl
    Kannste knicken....

Und nein das ist aber nicht der einzigste Grund

VIP Avatar von foofi

Standard

@Alpha sind die dpi wirklich so ausschlaggebend?

Erfahrener User

Standard

LoL DPI ist ja mal sowieso der grösste witz, spiele mit meiner Deathadder auf 450 DPI und treffe jeden Pixel.

Welche maus benutzt du jetzt?

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    @Alpha sind die dpi wirklich so ausschlaggebend?
    Auch wenn sich das für euch komisch anhören wird
    Aber ja das sind sie
    2000 dpi vs 3200 auf gleichem Skill Level
    3200 gewinnt

Zitat Zitat von Hayashin Beitrag anzeigen
    LoL DPI ist ja mal sowieso der grösste witz, spiele mit meiner Deathadder auf 450 DPI und treffe jeden Pixel.

Welche maus benutzt du jetzt?
    Ich spiele normalerweise auch mit 600 dpi meist in BF und Crysis nur Gunship ist etwas ganz anderes
    Das kann man auch nicht mit Ego Shootern vergleichen
    Ich selbst benutze im Moment die G5

Seite 17 von 40 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte

Stichworte