Seite 6 von 40 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 394

Thema: GamerMaus - Sammelthread

Professional Avatar von sic

Standard

Bitte kauf dir keine Maus mit über 2000 dpi, bitte tus nicht Die Lachesis ist zwar sehr nice, aber nicht zum gamen, ich weiß ich weiß, viele werden jetzt sagen sie haben eine und es wär geil, aber fakt ist, alle, die ich kenne, die diese maus haben, finden sie ******* zum gamen. du hast 4000 dpi und schaltest eh runter weil du damit nichts triffst, wozu also 4k dpi? die roccat kone oder, jetzt kommen wir auf meine empfehlung, die razer death adder. die death adder genießt alle vorteile von razer, gutes design, qualität, und, das wichtigste: sie liegt von allen mäusen, die ich je in meinen griffeln halten drufte, am besten in der hand. würd die death adder gegen keine umtauschen und kosten tut die mittlerweile auch nichts mehr

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    Bitte kauf dir keine Maus mit über 2000 dpi, bitte tus nicht Die Lachesis ist zwar sehr nice, aber nicht zum gamen, ich weiß ich weiß, viele werden jetzt sagen sie haben eine und es wär geil, aber fakt ist, alle, die ich kenne, die diese maus haben, finden sie ******* zum gamen. du hast 4000 dpi und schaltest eh runter weil du damit nichts triffst, wozu also 4k dpi? die roccat kone oder, jetzt kommen wir auf meine empfehlung, die razer death adder. die death adder genießt alle vorteile von razer, gutes design, qualität, und, das wichtigste: sie liegt von allen mäusen, die ich je in meinen griffeln halten drufte, am besten in der hand. würd die death adder gegen keine umtauschen und kosten tut die mittlerweile auch nichts mehr
    Diese Riesen dpi-Zahlen benutzen die Maushersteller bloß als Werbung
    "Ich hab mehr dpi als du also ist meine Maus vieeeeeeeeeeel toller als deine"

Standard

Zitat Zitat von Counter233 Beitrag anzeigen
    Würde die Roccat Kone nehmen oder die Razer Deathadder...

Die beiden liegen mir mit Abstand am besten in der Hand...habe noch die Deathadder, aber überlege sie gegen die Kone zu tauschen...beide auch gut für große Hände...von den anderen Razer Mäusen halte ich nicht viel, aber vllt muss man sich einfach nur an die Form gewähnen, wer weiß

Zitat Zitat von Hayashin Beitrag anzeigen
    Wie die Läute hier die teuersten Mäuse empfehlen....ohne es überhaupt zu begründen.

Zuerst die Technik.
    Von Technik her, sind Mäuse wie Lachesis, G5, Roccat Kone, Mx518, Deadthadder usw. alle sehr gut. Manche sogar locken mit extras wie 4000 DPI(Lachesis), DCU( Roccat Kone) und sonst irgendwelchem schnickschnack. Meiner Meinung zu diesen Extras> Total überflüssig!
    4000 DPI, 8000DPI... ey ich kenne keinen Progamer(wirklich keinen) der 4000 DPI nutzt, oder ich kann auch sagen, ich kenne keinen ESL Spieler(ausser Skuzzi) der eine Lachesis hat und damit gut ist! Von DCU habe ich auch nichts Positives gehört, mein Kumpel hat Kone, er find es ganz hübsch(die ganzen Farben im Dunkel und so), aber sonst ist er damit auch nicht besser geworden, die Maus fühlt sich aber jedenfalls besser an als G5 oder Lachesis.

Ich persönlich hatte MX510( gute Maus, war zufrieden damit. Bis mir auffiel das er nicht jeden Pixel erfasste, seitdem mein Skill sich gesteigert hat), G5 ( von stabilität her richtig krass, ich glaube man kann drauf springen die wird nicht kaput gehen, Technik war auch sehr gut.
    Aber von Ergonomie her die totale Katastrophe..... rechte seite ist zwar optimal fürs Daumen gemacht, die linke aber hat so eine Kante die mich beim Aiming so sehr behindert hat das ich sogar Krampf bekam), also musste neue Maus her! Und das was Deathadder, eine geniale Maus.
    Ergonomie Perfekt( Maus wird quasi zu Hand, anders ausgedrückt, ich sprüre die Maus nicht). Technik ist genial( ohne zu übertreiben, aber mit deathadder bin ich genauer als mit g5).

Ich würde dir empfehlen, selber ins Saturn oder MediaMarkt zu gehen und Mäuse wie, Deathadder, MX518, G5, Roccat Kone oder Copperhead selber in die Hand zu nehmen und dann kannst du selber entscheiden, welche die bessere für dich ist.

In dem sinne hf.
    lieber threadstarter, glaub mir, die death adder ist einfach genial. sie wiegt nichts und fügt sich perfekt unter deine hand. ich kenn den unterschied, glaub mir bitte kauf dir die death adder, du bereust nichts ^^

Professional Avatar von Aerox

Standard

jo, also was ich jetzt so von der Lachesis invergleich zu Deathadder höre und lese, denk ich dass ich lieber nicht zu Lachesis greifen werde. Lieber nehm ich dann die Deathadder, welche laut Community usw... besser ist^^. Aja, also von der Hand her, hab ich die Deathadder in der hand schonmal gehabt und bin eigentlich begeistert.Ein weiterer + Punkt ist, dass sie viel weniger kostet als die Lachesis! Wahrschienlich werde ich das Geld für ein Mauspad ausgeben. Welches Mauspad könnt ihr für die Razer Deathadder empfehlen?

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    jo, also was ich jetzt so von der Lachesis invergleich zu Deathadder höre und lese, denk ich dass ich zu 90% sie nehmen werde...
    Ein weiterer + Punkt ist, dass sie viel weniger kostet als die Lachesis! Wahrschienlich werde ich das Geld für ein Mauspad ausgeben. Welches Mauspad könnt ihr für die Razer Deathadder empfehlen?
    sehr weise entscheidung also ich hab das razer exact mat, hat 2 seiten also ist wendbar, ein mal control und ein mal speed, sehr geiles teil man könnte jetzt behaupten ich wär ein razer fanboy, vllt stimmt das auch ein kleines bisschen aber razer macht geile sachen! das razer mantis is auch ok, wenn du mehr auf mainstream stehst hol dir ein steelpad steelseries sind gleich gut, fast besser als razer

Professional Avatar von Counter233

Standard

Sehr gute Entscheidung mit der Deathadder...billiger als Lachesis/Kone und besser als Lachesis Beste Ergonomie und bei der Technik kann sie eh mit allen mithalten...mehr DPI braucht man eh nicht, von daher Top Maus

Vom Pad naja...ich würde sagen bei der Deathadder ist jedes Pad gut Aber am besten sind wohl die Steel Series Pads...hab zwar auch ein ExactMat von Razer, aber das ist verhältnismäßig zu teuer...da können die von Steelseries locker mithalten
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Standard

ok, und welcehs von Razer/Steelseries? Und vorallem, welches Material ist gut für die Maus?

Standard

http://www.razerzone.com/p-84-razer-...g-surface.aspx

mit den steelpads kenn ich mich leider nicht aus

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Also was Mauspads angeht kann ich viel berichten
    Ich hatte bisher schon viele von Razer und von Steelseries
    Das bisher beste war eindeutig das Razer Destructor
    Darauf flutsch die Maus echt und man denkt die schwebt^^

Standard

omg! Auf der Razer Homepage hab ich mir kurz die Treiber angeschaut und gemerkt, dass Version 1.09 oder Firmware 1.27 nicht für VIsta 64 bit gibt! ... Oder hab ich da was übersehen?!

Seite 6 von 40 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Stichworte