Heut Mittag ist er gekommen und er hat mich gefragt ob ich nich vorbeikommen will, warum nich, so oft hat man so geile Komponenten auch in der Hand...
( Aber der Pc kam als KOMPLETT-PC )
Also alles angeschlossen und Windows-CD (XP) rein und den ersten versuch gestartet und oh Wunder, es hat gleich funktioniert !!
Wir kamen bis kurz nach dem kopieren der Dateien, also nichtmal bis zur eigtentlichen Windows-Installation....
Da erschien uns also so ein freundlicher Bluescreen, auf dem dann stand, dass es ein Problem gibt () und dass es entweder mit der Video-Card zusammenhängt oder man ein Bios-Update durchführen soll....
Naja, auf jeden Fall wurde der PC dann runtergefahren und beim erneuten Versuch bekam der Bildschirm kein Signal mehr, er blieb einfach schwarz !
Naja, nach einigen Versuchen bin ich dann kurz zu mir heim und hab meine 8800GTS geholt um mal kurz die funktionstüchtigkeit der GTX260 zu testen, aber auch hier blieb der Bildschirm nur schwarz....
Naja, das ist der aktuelle Stand !!!
Hat jemand Anregungen oder Vorschläge, wenn es nicht an der Graka liegt, den Bildschirm und das Kabel haben wir auch getauscht....
Vll ist etwas mit dem PCI Steckplatz nicht in Ordnung aber 100%ig kann man das nicht sagen
Meine Meinung...
Umtauschen und bei hardwareversand einen zusammenstellen
Da hat man mehr davon
Selbst wenn er dann funktioniert irgendwas is da dann nich ok....
Außerdem geben die bei dem PC nichtmal das NT und das MB an
Anzeichen dafür dass die da extrem gespart haben
Hört sich an als wenn die Grafikkarte kaputt ist. Ich würde warten bis er ihn eingeschickt hat und warten was die sagen. So einfach geht da aber nichts kaputt.
das Problem ist oft bei Fertig-Pc's, dass das Mainboard oder das Netzteil schlecht ist. Sprich, schlechte Marke oder sonst etwas... Sag uns mal welches NT und Mainboard drin ist. Aber zurück schicken und selber zusammen baun wäre immer noch das beste..