nur ein Wort:
SÄGE
![]()
Ne Säge kann ich auch nich benutzen, dann is meine garantie weg ^^
Kauf dir einfach n neues Gehäuse fuer 30 Euro und lass die Finger von der guten Grafikkarte.
Leute gibts....
Your face, your ass... what´s the difference?
Du hast 3 Optionen :
1. Umtauschen (und womöglich eine zurückbekommen die immer noch nicht passt)
2. Nen Schlitz in den Verschluss feilen
3. Neues Gehäuse zulegen (leider mit viel Aufwand verbunden)
Is echt beschissen mit dem Verschluss. Kannst den nicht einfach wegbauen und normale Schrauben nehmen ?
Hab ich damals auch gamacht. Scheiss auf den Schnellverschluss ! Geht nix über Schrauben !
Die Schrauben am Mainboard würd ich trotzdem mal lösen, musst sie ja nicht rausnehmen, nur lösen.
Geändert von SplitTongue (28.11.2008 um 17:07 Uhr)
Also nen neues gehäuse werde ich mir nicht holen für 30euro, da ich meins erst vor kurzem für 80euro gekauft habe.
Und ich habe dieses eine eisenteil gebogen, womit man die graka mit ner schraube fest machen kann. hab ich einfach mal grade gebogen, hab ich aber wieder zurück gebogen.
Was mir aber noch einfällt, ist das motherboard mehr hervorheben. Also hinter dem ding sind ja diese (och wie heißn die ^^)wo man die schrauben dann rein schrauben kann. Vielleicht brauch ich einfach davon längere
Gut ! Bieg bloss nix an der Platine selber rum.
Also, wenn du die Abstandsbolzen meinst - nein - die müssten dann schon kürzer sein damit du sie reingequetscht bekommst, aber dann steht bei allen Karten der Kartenhalter (dieses silberne Bracket) hinten an der (rechten) Gehäusewand an. Bau des Ding weg wenn du kannst (den Verschluss).
Geändert von SplitTongue (28.11.2008 um 17:21 Uhr)