dort wo man das kabel ansteckt, an diesem hinterem dingens ^^
Diese Kontakte sind auch sehr weit in dem fetten grafikkartengehäuse drinne, wäre hilfreich wenn man das etwas rausziehen könnte!
edit
HDD-Käfig heißt das glaub ich woran es stößt!
dort wo man das kabel ansteckt, an diesem hinterem dingens ^^
Diese Kontakte sind auch sehr weit in dem fetten grafikkartengehäuse drinne, wäre hilfreich wenn man das etwas rausziehen könnte!
edit
HDD-Käfig heißt das glaub ich woran es stößt!
Also die Karte steht mit dem hintersten Teil am Gehäuse an?
Mach am besten mal ein Foto
Edit: Na wenn die Karte irgendwo wirklich ankommt und gar nicht rein will, können wir dir auch kaum helfen. Dann passt die Karte einfach nicht ins Gehäuse...ausser du verstetzt das Mainboard, wenn das noch möglich ist.
Edit:2 So wie SplitTongue
Geändert von doublebart (28.11.2008 um 15:49 Uhr)
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Sucks ! Das Problem hatt ich auch. Ich musste alle Schrauben vom Mainboard lösen, dann das Board nach rechts drücken und wieder alle Schrauben anziehn bevor ich die Graka in den Slot bekommen hab. Is echt schlimm mit den aktuellen Grakas ! Die müssen bald noch nen neuen Gehäuse-Standard raushaun wenn die noch grösser werden.
@doubleart: Ich glaube er meint den Slot. Aber Foto würde echt helfen...
*lol* is ja noch beschissener als ich dachte
Nimm die Flex ! ^^
Diese Slotblenden-Halterung is ja au mal strange...Schnellverschluss ?
Geändert von SplitTongue (28.11.2008 um 16:05 Uhr)
jop ist nen schnellverschluß ^^
Hab auch schon das ganze abstehende von der graka mit ner zange umgebogen, aber leider kam ich damit nur ein stück rein. Das ist doch alles schei***
Und das motherboard zu verschieben bringt auch nichts, da ich sonst neue löcher bohren müsste. Gibt es keine andere möglichkeit außer ne Flex zu benutzen xD
Geändert von SwatCorp (28.11.2008 um 16:30 Uhr)
Im Ernst jetz ? Lass bloss den Sh!ce ! Auch wenn das jetz nur so ein winziges Eckstück is, so ne Karte hat ein Multilayer-Layout d.h. da könnten durchaus Leiterbahnen verlaufen die du ned siehst (im Inneren). Was hast nachher davon wenn sie zwar passt aber immer noch rumpiepst ? Tausch sie lieber um... oder modifizier den Verschluss mit ner Feile, dir geht sonst nur die Garantie flöten !
Mich würde mal interessieren was du an der Karte "umgebogen" hast,
ohne die Platine dabei zu beschädigen? Bei meiner seh ich da nichts
was umbiegen könnte. Wenn du sie schräg in den PCIe-Slot steckst
kannst du dabei dein Mainboard schrotten ist dir das bewußt?
Die GTX280 passt in die wenigsten Standardgehäuse, musst du dir halt
ein anderes besorgen.
ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit