So wie die gepolstert sind? :lol:
Druckbare Version
Naja, diese extrem proportionierten Kühlköper ham ein ganz schönes Eigengewicht. Ich denke schon dass man die Karte kapputt machen kann, wenn man sie rumwirft, auch wenn die jetz gut gepolstert is. Mein Netzteil war auch supi gepolstert (ein gepolsterter Karton in einem gepolsterten Karton), aber der fette Trafo im Inneren des Gehäuses muss defintiv nen Schlag abbekommen haben, sonst hätt mir des Scheiss-Ding ned noch meine beiden 8800GTS gegrillt...
Also die neuen Karten wie GTx 260/280 die sind so extrem gepolstert die könnte man im Karton aufn Boden schmeißen würde denen nix machen aber mal wieder BTT!
Öhm wer das meint hat einfach net genug rumgepöbelt^^
hatte mit meinen 2 9800 GX2ern genau das geleiche Prob und habs auch umgebogen^^
zuerst hab i's zurück geschickt dann wollten sie mir keine neue senden dann hab ich ein bisschen rumgepöbelt und denen mal die Fakten übertrieben dargestellt und schon hatte ich zwei Tage später 2 neue ^^ und ein neues Case hab ich mir auch noch dazubestellt^^
@1337_alpha du hättest vorher mal die beiträge lesen sollen, aber es gibt immer leute die zu faul dafür sind.
Das wäre ja mal voll dumm, wenn ich an der leiterplatte rumgebogen hätte, lol und um das hinzubekommen hätte ich ersma diesen schutz entfernen müssen und die kühlrippen.
Außerdem sind das nur ein paar kratzer an dem bracket, also nichs weltbewegendes. Werde es montag gleich regeln.
XD was zuer hoelle geht hier ab?! (hab ersten 4 seiten oder so gelesen)
und dann das da unten...
aehm also zum Thema: wieso nicht einfach mal alternate anschreiben und fragen was das soll. Einfach dein gehaeuse und das mainboard dazu angeben,...
Ps: bringt ihr erstmal einen Scythe Ninja 2 2000 in ein Coolermaster Centurion 534+ ^^ dann wisst ihr was Probleme sind xD denn da sieht man GARNICHTS, und ich weiß immer nocht nicht ob der da richtig drin ist xD
lol das ein witz oder?
less dir mal durch wie du mirgegenüber redest, das ist unteraller sau, ich sage dir nur fakten diese passen dir nicht und du wirst beleidigend und bist eingeschnappt, also erzähl hier nicht das du dich ordentlich verhälst.
und stell dich nicht besser da als du es bist, für mich sind deine threads abfosofort nicht mehr interessant red doch mit anderen so aber nicht mit mir!
P.Swie alt biste eigentlich? ich tippe mal auf 16, so benimmst du dich nämlich!