Ergebnis 1 bis 10 von 930

Thema: ATI 5000er Serie - Sammelthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Shock Illusion Studios Avatar von jupph

Standard

Zitat Zitat von young-trigger Beitrag anzeigen
    sorry total vergessen...es ist ein
    be quiet ! straight power 650 watt netzteil
    und von der leistung ändert sich auch nichts wenn ich 16x pci-e hab und nicht pci 2.0 ?
    hört sich so an als ob das die graka ausbremsen würde ^^
    Na das Netzteil reicht vollkommen.
    Die 16x Anbindung deines PCI-express Anschlusses hat mit der Version nichts zu tun.
    Sowohl die Version 1.1 sowie die Version 2.0 sind mit 16 Lanes angebunden.
    Ausbremsen wird dich die Version1.1 nur in extremen Ausnahmefällen wenn der Ram deiner Graka nicht mehr reicht und sich in den Arbeitsspeicher auslagern muss.
    Es gab da mal einen Benchmark auf PCGH.de. Der einzige Titel der 5% an Leistung verlor
    war Call of Duty. Und das auch nur in einer absurden Auflösung (2500xnochwas).

VIP Avatar von xeonsys

Standard

wo finde ich das control center?
    Summer 2010

Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    wo finde ich das control center?
    Desktop -> Rechtsklick "Catalyst(TM) Control Center".
    Im Zweifelsfall im Installationsverzeichnis
    (Standard: "C:\Program Files (x86)\ATI Technologies\ATI.ACE\Core-Static")

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Zitat Zitat von Jaco_E Beitrag anzeigen
    Desktop -> Rechtsklick "Catalyst(TM) Control Center".
    Im Zweifelsfall im Installationsverzeichnis
    (Standard: "C:\Program Files (x86)\ATI Technologies\ATI.ACE\Core-Static")

habe nur den treiber 10.2 64bit drauf must mir das ccc 10.2 64 extra downloaden

das nächste mal weis ich bescheid und lade dan das kommpletpacket runter.wenn der10.3 kommt.

mfg xeonsys

HD 5970 done right, die zweite
    Sapphire HD-5970-4G auf der Cebit abgelichtet

Wie angekündigt zeigt auch Sapphire auf der Cebit seine eigene Version der "echten" HD 5970 - also zwei vollen HD-5870-GPUs samt zweimal zwei Gigabyte GDDR5-RAM. Sapphire setzt dabei auf einen Kühler von Arctic-Cooling.

Sapphires Interpretation der HD 5970 in der "done right"-Edition, also mit wesentlich höheren Taktraten als bei der Standard HD 5970 und zwei Gigabyte GDDR5-RAM pro GPU haben wir auf der Cebit entdeckt.

Die blaue Karte nutzt dabei einen Kühler von Arctic Cooling mit etlichen Heatpipes und drei Axiallüftern, welchen der Kühlubngsspezialist auch am eigenen Stand separat präsentiert. Den Stromdurst der beiden GPUs und der vier GiByte Videospeicher stillt man durch zwei Achtpol-Anschlüsse ans Netzteil.
    Zu Preisen, finalen Taktraten und Ausstattungsvarianten konnte Sapphire zurzeit noch keine weiteren Angaben machen. Lediglich die Taktraten der HD 5970 sollen deutlich getoppt werden, so Sapphire.

http://www.pcgameshardware.de/aid,70...fikkarte/News/
    Summer 2010

Semi Pro Avatar von Dark9

Standard

danke xeon, wennd iese rauskommt,verkaufe ich die jetzige 5970 und hole mir diese

Amd Phenom II X4 965 @ 3.8 Ghz
    Asus Crosshair III Formula
    Ati Radeon 5970 2GB GDDR5
    G.Skill DDR3 1333 2x2gb

Professional Avatar von randfee

Standard

herrlich,

wie sie alle da ihre Produkte präsentieren...... die sowieso seit einem halben Jahr nicht lieferbar sind.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

VIP Avatar von xeonsys

Standard

The fastest graphics card on planet

Cebit 2010: OC'd Sapphire HD 5970 with special cooling

We all
    know that the crown for the fastest graphics card currently belongs to AMD's HD 5970, but AMD needs something better to pit against Nvidia's upcoming Fermi-based graphics cards. Today our eyes were blessed with new Sapphire HD 5970 card equipped with 4GB of memory, special cooling solution and some higher clock speeds.

The card has three silent fans and big heatsink which makes card three slots high.

Only a couple of AMD partners might introduce HD 5970 4GB card, but as far as we know Sapphire is the only one to provide this card with 2x8-pin power connectors, and not with 2x8-pin plus one 6-pin connector.

The GPU runs at 850MHz, while the memory is clocked at 1200MHz (effective 4800MHz). This is enough for 22K in Vantage Performance. The I\O panel features two dual-link DVIs plus one mini DisplayPort output.

http://www.fudzilla.com/content/view/17873/1/
    Summer 2010

Stichworte