Ergebnis 1 bis 10 von 930

Thema: ATI 5000er Serie - Sammelthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Jodasalz

Standard

was hattest vorher für ne karte? denn wenn man von nvidia zu ati wechselt setzt man das system neu auf^^

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von Jodasalz Beitrag anzeigen
    was hattest vorher für ne karte? denn wenn man von nvidia zu ati wechselt setzt man das system neu auf^^
    Tolle Wurst Ich hatte vorher ne NVIDIA FOXCONN 8800GT 512MB ... ich wollte erst formatieren, aber da ich Win7 64bit schon einigermaßen gut hergerichtet habe dachte ich ich kann es auch dabei belassen ... Arschkarte.

Also Windows neu draufziehen und dann ist es gelöst?
    t(-.-t)

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Warum denn formatieren?

Einfach ein Programm drüber laufen lassen, das sämtliche Grafiktreiberreste von NVidia entfernt

Erfahrener User Avatar von PIMP50

Standard

versuch ers ersmal mit driver cleaner... deinstallier alle treiber..nvidia und ati..und danach lass mal driver cleaner drüber laufen..und dann installierse den neusten ati treiber!

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Zitat Zitat von Jodasalz Beitrag anzeigen
    Hahahaha das geil, das kommt in mein FAIL Ordner, ich weiß schon warum manche die Finger vom Pc lassen sollten.

Versuch doch erst mal den Grafikkartentreiber im Abgesicherten Modus ordnungsgemäß zu deinstallieren. Dann Computer neu starten und Treiber im normalen Windows Modus installieren. Das reicht und man hat keinerlei lästiges Problem wegen rückständiger Treiber .dll oder co. Aber nicht gleich den Pc formatieren wegen eines Grafikkartenwechsels

Stichworte