Also wird da gerendert und runterskaliert.? ^^ desswegen hab ich bei crysis so wenig fps![]()
Nein, SSAA ist was anderes als Downsampling wenn ich mich nicht irre.
5850 oder 5870, das ist hier die Frage. Der Festplattenkäfig muss eh aufgeschnitten werden, egal für welche der beiden ^^ (Antec Solo, das passt net).
Ich glaub es wird die kleine, die große kostet 40% mehr für 15% mehr Leistung, das lohnt nicht.... es sei denn ich kann mich nicht beherrschen. Ich bezweifel stark, dass Nvidias Fermi vor Februar rauskommt und bin echt gespannt, ob die Karte bei der Rasterisierung wirklich nochmal dick was draufsetzen kann. Könnte mir vorstellen, dass sie diese direkt gegen Larabee (intel) positionieren um im OpenCL Bereich sowie dem Raytraycing mithalten zu können. So wie sich die Struktur jetzt liest ist es der Versuch beides unter einen Hut zu bringen.
Dies wäre eine Zeitenwende, da die 5000er Ati Reihe damit womöglich die letzte reine Raster-GPU darstellen könnte und damit auch die spitze der Raster-Leistungsfähigkeit zumindest ziemlich nah ist.
Wer sich ein wenig mit den Fermi Spezifikationen auseinandergesetzt hat weiß was ich meine.
Hat denn noch niemand die 5850?
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Also... ich hab gestern eine 5870 verbaut (leider nicht bei mir), aber das war mit den ganzen Kabeln und Festplatten schon ne Plagerei, die richtig zu verstauen... wenn die x2 jetzt nochmal größer wird, dann wird es mir zu groß. Sowas kriegste doch nicht mehr richtig in einen Normalen Tower rein.
Meinermeinung nach sollten die mal zusehen, dass ihre Grafikkarten mal wieder um ein paar Inches schrumpfen... wobei das wohl nicht möglich sein wird.
If you want to see them cry, poke `em in the eye!
Put their fingers in the socket and watch them fry.
Taxi drivers must die!
die preise steigen.lol
Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC
Ob die einem dann wirklich 10 000 € abknöpfen?