Ich weiß garnicht das ihr alle habt, so unrealistisch ist das doch garnicht4 kerne....
Aber es gibt absolut keinen Grund jetz meine GTS G92 zu verschrotten denn grafisch kommt bis Q3 2009 sowieso nix besseres als Crysis, aber warscheinlich werden die behinderten Entwickler mit ihren 5870er Karten alles flüssig programmieren und dann schlecht optimieren sodass man gezwungen ist sich eine bessere Karte zu kaufen![]()
nuja ich denke mal nicht, dass es um die Menge der Kerne ankommt, sondern wie man am ende die Karte ins Gehäuse reinbringen will, deshalb sieht es so komisch aus
Für mich sehen die karten wie solche xtreme soundkarten aus![]()
Sehen für mich genauso wie fakes aus. Alle Teile die mehrmals vorkommen sehen Haargenau gleich aus![]()
Intel Core 2 Duo E6850 // 2GB Corsair CMX1024-6400 // Asus Striker Extreme // Asus 8800 GTS (512MB) OC // Windows 7 Home Premium 64Bit
Jam Deluxe
Ich weiß ja nicht wenn du das glaubst....
Wie gesagt bei der Anordnung der Chips könnte man nicht einmal einen Kühler installieren xD
Und die Chips ansich sind auch derbe Fake
Ich glaube kaum dass ATI mehrere Arten von DIE's einsetzt
Guckt euch die mal an
Der eine größer der andre kleiner
Also 100% Fake
edit: Außerdem fehlt übrigens der VITEC Chip auf der Grafikkarte und jeder weiß übrigens dass ATI bei den HIgh End Karten immer mindestens einen 8pin Anschluss benutzt und nicht nur 6 pin
Und dass die Stromanschlüsse entweder wie bei der X2 in Richtung Solts gehen oder ,dass sie wie bei der 4850/4870 waagerecht weggehen.
Mir kommen auch die wenigen RamBausteine "spanisch" vor.
OT: Ich wusste gar nicht ,dass Iluminati auch die Finger bei ATI mitdrin haben..![]()
Main Station:
E8600 4,5 ghz /Asus Comando/2GB Reaper9200/8800GTX
Cpu&Gpu watercooled by TFC&Aquacomputer
Bench Untersatz:
Celeron D347 6-7ghz cooled by Kühlschrank Chiller