Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: PC schaltet sich beim Crysis spielen ab

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Roberi

Standard

Hast du Vista? Starte mal im DX9 Modus. Das könnte helfen.

Professional Avatar von chenjung

Standard

Hi ^^

Also Hitze, versuch mal, nur zum Test, ne Vientilator vor dem PC zu stellen und da mal richtig rein-zu-blasen! Volle Power!

Klingt jetzt wohl bisschen verrückt, aber das machen wir im Hochsommer, wenn unsere Server zu heiß werden!

Wie wäre es mit WaKü?
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

DX9 Modus hat leider auch nix genutzt. Direkt am Anfang (diesmal also sogar früher), wo das "Intro" mit der Wiese kommt, hat es KLACK gemacht und wieder war er aus.

Ich werde das mal mit dem Ventilator testen... muss nur erstmal einen suchen . Sommer ist ja vorbei und ich habe die "Sommersachen" schon verstaut .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Gesperrt

Standard

wenn es schon da passiert??? ich meine beim intro wird nen film abgespielt und da wird die graka kaub belastet....scheint mir nicht unbedingt die graka zu sein

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Ist wirklich komisch... SP geht nun auch nicht mehr.

Werde es (Crysis) mal neu installieren.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Ist wirklich komisch... SP geht nun auch nicht mehr.

Werde es (Crysis) mal neu installieren.
    Ist schon Komisch, laufen alle Lüfer? Auch der vom Netzteil?
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Semi Pro Avatar von M@rshall15

Standard

guck im Bios mal nach und stell den Lüfter höher. Bei mir war das auch mal so auf einma war mein Lüfter sehr langsam. meine CPU ging kaputt und ich durrfte die CPu vergessen. Ein Virus könnte dein Lüfter langsamer gemacht haben. Mach den einfach im Bios schneller und setzte liber auch XP neu damit der Virus 100% weg is

Erfahrener User Avatar von Jannez

Standard

@warp

Regel die Lüfter deiner Grafikkarten mal mit dem Rivatuner hoch, vlt überhitzen sie dann nicht mehr. Du kannst natürlich auch eine etwas komplexere Lüftersteuerung mit dem Rivatuner realisieren (wenn die Temperatur über .... steigt, dann wird der Lüfter auf .... % hochgeschraubt, usw.).
    c2d E6420 @2,66 - Radeon HD5750 - 4 GB - Creative X-fi Extreme Music - win7 professional 64bit - Enermax Pro 82+ 625 Watt

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Hi ^^

Also Hitze, versuch mal, nur zum Test, ne Vientilator vor dem PC zu stellen und da mal richtig rein-zu-blasen! Volle Power!

Klingt jetzt wohl bisschen verrückt, aber das machen wir im Hochsommer, wenn unsere Server zu heiß werden!

Wie wäre es mit WaKü?
    Ich finde das mit dem Vintelator bringt nicht , habe ich auch schon mal probiert.
    Vieleicht war meiner auch zu schwach, aber die hitze ging aller höchsten nur um 1 - 2 grad runter

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

Hast du Wasserkühlung? oder luftkühlung? wenn Luftkühlung wie und wo werden die Grafikkarten gekühlt? hast du ein Seitenlüfter? wie viele Lüftern hast du denn?

Es müssen bei 2 Grafikkarten mindestens eins vorne, eins hinten und mindestens eins an der Seite sein.
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte