Hallo,
habe gestern folgendes versucht:
1) AI schiesst auf stehendes explosives Fass. Geht. Das Fass wird auch von den Kugeln getroffen und bewegt sich dadurch, allerdings explodiert das Fass nur, wenn ich es per Flowgraph steuere. Auslöser für die Explosion ist dann der "succed"-outport vom "aishootat"-node.
--> Geht das auch ohne die Explosion per FG zu steuern? Wenn man zb als Player auf das Fass schiesst gehts ja auch ohne FG.
2) Gleiches Scenario, allerdings steht das Fass auf nem Jeep, der von ner anderen AI gefahren wird. Fass an Jeep gelinkt, somit bewegt sich das fass auch mit dem Jeep mit. Die schiessende AI schiesst aber nur auf die Position an der das Fass beim Start des "aishootat" stand. Gibts für bewegliche Ziele einen anderen node oder sowas?
ps: Wenn ich als target die Jeep fahrende AI setze, dann schiesst die andere immer genau in die richtige Richtung, auch während sich das target bewegt.
Danke schonmal, Krabbe