Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Zombie Ai/Flowgraph

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von ich1989

Standard

Hey ich hab leider nur Crysis 1 und das Free SDK auf den Rechner ,du kannst mal versuchen die .chrparams datei eines Normalen Entity zu nehmen diese zu Kopieren und für die Infizierten zu verwenden. In welchen Ordner die genau sind bei Crysis 2 weis ich leider nicht die sind aber normalerweise unter Game\Objects\Characters\"Character Name" zu finden. Das ist aber alles nicht ganz so einfach am besten Arbeites du dich erst was in die Materie ein damit du weis was du da eigentlich machst.

Normaler weise müsste es so gehen das du aus einen der Entity Order die .chrparams kopierst einen neuen Ordner für deinen Zombie erstellst den Infizierten Ordner Inhalt zum neuen hinzufügst + der .chrparams deines normalen Entity also deines Grunt's. Diese .chrparams datei musst du dann entsprechend anpassen das sie auf die Infizierten angewendet wird. Wie das genau geht musst du ein wenig ausprobieren am besten schaust du dir ein Tutorial zum Thema Custom Characters Import an da lernst du auch direkt die Funktionsweise kennen.

ps.: Was mir grade eingefallen ist du kannst dir auch bestimmt über den Character Editor einen Zombie zusammen basteln.
    Geändert von ich1989 (22.07.2012 um 13:41 Uhr)

Stichworte