Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: FG gelöscht immer und immer wieder

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von General Kaboom

Standard

hmmm mal testen

Newbie

Standard

Sorry, hatte es im F&Q nicht gefunden und daher hier einfach mal nachgefragt. Also "geöffnet" hatte ich zwei, da ich ja jetzt weiß, dass es keinem Objekt zugewiesen war. Aber an sich ist es ja dem spieler zugewiesen, müsst ichs dann an nem Trigger festmachen?

Bei den Guards hatte ich es so gemacht wie beschreiben, aber die sind halt leider auch weg Hatte da ja n Tutorial hier von der Seite nach der ich den FG gemacht hatte. Ich probiers nochmal, aber danke erstmal für die Hilfe

Erfahrener User Avatar von AndiCloak

Standard

Zitat Zitat von Rome23 Beitrag anzeigen
    Sorry, hatte es im F&Q nicht gefunden und daher hier einfach mal nachgefragt. Also "geöffnet" hatte ich zwei, da ich ja jetzt weiß, dass es keinem Objekt zugewiesen war. Aber an sich ist es ja dem spieler zugewiesen, müsst ichs dann an nem Trigger festmachen?

Bei den Guards hatte ich es so gemacht wie beschreiben, aber die sind halt leider auch weg Hatte da ja n Tutorial hier von der Seite nach der ich den FG gemacht hatte. Ich probiers nochmal, aber danke erstmal für die Hilfe

Deine Sätze sind nicht eindeutig zu verstehen!

Bezeichne die Sandboxkomponenten mit dem dafür vorgesehenen Ausdruck und nicht mit "es" oder gar keinem Wort, wenn Du vorher im Text (Satz) noch nicht genau gesagt hast, von was Du sprichst!
    "Also geöffnet hatte ich zwei" (was?)
    "Aber an sich ist es ja dem Spieler zugewiesen" (was "es"?)
    "müsst ichs dann an nem Trigger festmachen" (was festmachen?)

Wenn ich aus Deiner unvollständigen Formulierung nicht erkennen kann, ob du selbst verstanden hast, was Du machst, dann ist es für mich schwer, konkrete Tipps zu geben.

Ansonsten kann ich Dir noch empfehlen, Video Tutorials auf YouTube anzuschauen und ein paar Notizen dabei anzufertigen. Ein deutschsprachiger User mit "lustigem" Skip (werde nochmal nach ihm suchen) hat viele, gut gemachte Tuts in hoher Auflösung auf Youtube veröffentlicht.
    Und dann heißt es nur noch probieren und nochmals probieren, bis es so klappt, wie man sich es vorgestellt hat.

Edit:

gefunden! Es sind die Tutorials von "Zyclon77 vom Zockerstrich" (hoffentlich richtig verstanden).

Hier nur ein Beispiel von ihm:

http://www.youtube.com/watch?v=e-enp...eature=related
    Geändert von AndiCloak (13.01.2012 um 23:57 Uhr)

+ plus + Labyrinth: + plus + Antenna:

Stichworte