-
Semi Pro
Jaja wer kennt das nicht. So Murks hat bestimmt jeder mal gemacht 
Im Fall "schießen auf" (solange nicht auf einen Gegner) würde ich generell immer nen Tagpoint in Verbindung mit EntityPos nehmen.
So wie ich das sehe wird nämlich auch bei der Methode mit entity ID immer auf das Koordinatenkeuz des Entitys geschossen. (Woher sollte die KI auch wissen dass sie auf eine andere Stelle schießen soll?)
Deswegen nimmt man am besten gleich nen Tagpoint. Da ist das Koordinatenkreuz auch immer schön in der Mitte und man kann ihn schön verschieben um genaue Trefferzone festzulegen.
Stichworte
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln