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Thema: Trackview Ego

  1. #11
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    thx aber eine frage hab ich noch zu sounds...
    ich habe meine Sounds is den Trackview bei scene node eingefügt aber ich höre nichts muss ich da erst etwas bestimmtes machen?
    ich nutze momentan das model vom nanosuit mit waffe nur i-wie ist die Waffe nicht an dem richtigen ort?
    wie heißt die animation für stärke ?
    sry für die vielen fragen
    Geändert von Daeron (13.08.2010 um 16:14 Uhr)

  2. #12
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    Zitat Zitat von Daeron Beitrag anzeigen
    thx aber eine frage hab ich noch zu sounds...
    ich habe meine Sounds is den Trackview bei scene node eingefügt aber ich höre nichts muss ich da erst etwas bestimmtes machen?
    ich nutze momentan das model vom nanosuit mit waffe nur i-wie ist die Waffe nicht an dem richtigen ort?
    wie heißt die animation für stärke ?
    sry für die vielen fragen
    1) du musst bei der zeit, bei der der sound eingeblendet werden soll n punkt machen, darauf n doppelklick machen und play auswählen

    2) du meinst, bei der animation ist die waffe etwas neben der hand?
    da kannst du nichts machen
    ich nehm die waffe immer einzeln, und platzier sei so, dass man die hände so oder so nicht sehen würde

    3) das ist keine animation
    per flowgraph mit dem node nanosuit kannst du das machen

  3. #13
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    wie bringt man eine waffe im TV zum feuern?
    wie kann man einen FG in den Trackview einbinden um zu z.b. Tarnung zu wechseln^^

    1) du musst bei der zeit, bei der der sound eingeblendet werden soll n punkt machen, darauf n doppelklick machen und play auswählen
    bei mir steht da kein play
    Geändert von Daeron (13.08.2010 um 17:06 Uhr)

  4. #14
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    Zitat Zitat von Daeron Beitrag anzeigen
    wie bringt man eine waffe im TV zum feuern?
    wie kann man einen FG in den Trackview einbinden um zu z.b. Tarnung zu wechseln^^

    bei mir steht da kein play
    1) per fg: weapon: fire weapon
    2) du nimmst z.b. n proximitry trigger, bindest den im TV ein. dann machst du n punkt bei der linie event, bei der zeit, an der du die tarnung willst, machst n doppelklick auf den punkt
    und wählst dort enter aus. dann bindest du den trigger in den fg ein un lässt den suit durch den enter output tarnen
    3) hast du den punkt auf der event linie gemacht?

  5. #15
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    wie bekomm zum sound ein event bei steht in der leiste vom event der scene node nichts?
    muss ihc beim proximity trigger fake material vom nanosuit oder eins von den anderen?
    mein cloak funst nicht oder geht das generell nicht?

  6. #16
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    1) du musst nen soundspot aus entities/sounds nehmen
    2) nein, das material wechselst du mit dem node nanosuit: nanosuit
    den weist du dann mit entity: entityid die id des gewünschten objektes (hier ein animobject, oder?) zu.
    also einfach den suit anwählen, rechtsklick auf den entityid node und sagen add
    selected entity (oder so) dann den pfeil ziehen und von dem trigger auslösen lassen
    wars verständlich?^^

  7. #17
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    etwas ^^

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