Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Killing train

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Semi Pro Avatar von MAGIC
    Registriert seit
    05.06.2010
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    1.461

    Standard

    hi

    also entweder lässt du den zug extrem schnell fahren was net so gut aussieht
    ich würde die forbidden area nehmen un die ziemlich nah am zug lassen un die energie die abgezogen wird auf 1000 setzen un keine warnung rein machen un den timer auf 1 setzen damit du gleich getötet wirdst.



    MAGIC

  2. #2
    Professional
    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Zitat Zitat von MAGIC Beitrag anzeigen
    ich würde die forbidden area nehmen un die ziemlich nah am zug lassen un die energie die abgezogen wird auf 1000 setzen un keine warnung rein machen un den timer auf 1 setzen damit du gleich getötet wirdst.
    ich weis schon wie ich eine forbidden area an den zug mache
    meine frage ist ja nur ob es nicht auch per fg eine möglichkeit gibt,
    so das man das zug objekt an sich zum killen bringt

    Zitat Zitat von MAGIC Beitrag anzeigen
    also entweder lässt du den zug extrem schnell fahren was net so gut aussieht
    das würde auch net gehen.
    der zug würde durch den player fahren.
    mein zug ist ein ice und ist schon sehr schnell

  3. #3
    Semi Pro Avatar von maniac
    Registriert seit
    27.04.2009
    Beiträge
    753

    Standard

    @ Dj Copniker:
    Das geht ganz einfach per FG. Du musst lediglich einen entity-> EntitiesInRange nehmen, A ist der Zug und B ist der Player. Mit dem Ausgang triggerst du dann, dass der Player gekillt wird.

    Das Problem ist, dass der dann auch Player stirbt, wenn er z.B. die Seite berührt. Dann könntest du einfach ein kleineres Objekt nehmen, vll ein durchsichtiges solid, dass du vorne an den Zug linkst und als A nimmst.

    Suche noch jmd, der mit bei ner ToD hilft ^^

  4. #4
    Semi Pro Avatar von MAGIC
    Registriert seit
    05.06.2010
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    1.461

    Standard

    hi

    soweit so gut nur daas prob is du kannst kein solid zum bewegen bringen^^ am besten du nimmst ein andres objekt das groß genug iis un sich bewegen lässt z.B concrete wall oda so

    MAGIC

  5. #5
    Semi Pro Avatar von maniac
    Registriert seit
    27.04.2009
    Beiträge
    753

    Standard

    Das objekt ist ja letztendlich auch nicht das Problem, das mit dem Solid war nur ein Vorschlag gewesen, er könnte ja z.B. ein anderes GeomEntity in der Lok "verstecken"

    mir gings nur um das Prinzip mit dem FG

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •