Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Download-Computer

  1. #1
    Professional Avatar von Affenzahn375
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.409

    Standard Download-Computer

    wie krieg ich diese basisverteidigungsgeschütze (die aus dem mp MP) dazu,
    aliens anzugreifen?

  2. #2
    Professional Avatar von Flow groover
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Ffm & Lingshan
    Beiträge
    4.800

    Standard

    Die müssen blos die richtige species haben

    0=sie kämpfen für US
    1=sie kämpfen für NK
    2=Sie kämpfen für Aliens

    ansonsten reload Script, dann gehts


    ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

  3. #3
    Professional Avatar von Affenzahn375
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.409

    Standard

    das funktioniert schon mal, danke
    aber ich weiss nicht welches model
    wenn ich n geschütz aus objects, weapons, multiplayer nehm, schiesst das geschütz immer aus der seite^^
    welches soll ich da nehmen?

  4. #4
    Professional Avatar von ODemuth
    Registriert seit
    07.11.2009
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    2.121

    Standard

    nim das us de prefabs bi buildingsmp oder so detä schüüssets normal...

  5. #5
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ Affenzahn375
    Die passenden Entities dazu findest du in der Database unter "EntityLibrary/props/multiplayer/autoturrets".
    Da ist alles schon eingestellt und du musst nur noch die "Species" ändern und danach einfach auf deiner Map platzieren.

  6. #6
    Professional Avatar von Affenzahn375
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.409

    Standard

    achsoo danke
    nur leider ist das mg sehr schwach, ich habs mal aufn scout ballern lassen, ist nach 1 min dauerfeuer nicht down^^
    ausserdem schiesst das geschütz keine raketen
    wie löse ich diese probleme?
    aber schonmal vielen dank für die hilfe!

  7. #7
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ Affenzahn375
    zu 1. Wenn du den Schaden erhöhen willst, dann musst du die "AutoTurrets.xml" bzw "AutotTurretsAA.xml" bearbeiten.
    zu 2. Nochmal ReloadScripts betätigt ? Editor mal neugestartet ?

  8. #8
    Professional Avatar von Affenzahn375
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.409

    Standard

    2 hat funktioniert, thx^^
    zum thema xml ändern:
    wie mach ich es, dass die veränderte xml lediglich in meiner map verwendet wird?

  9. #9
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ Affenzahn375
    Das geht so nicht. Entweder lieferst du die .xml in einer .pak mit (bedenke, dass man Probleme mit Punkbuster bekommt, wenn man vorher
    vergisst, die .pak wieder zu löschen) oder du lieferst deine Map als Mod aus.

  10. #10
    Professional Avatar von Affenzahn375
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.409

    Standard

    du meinst ein z_pak oder?
    naja von sowat hab ich kein plan, also gestrichen
    kann man wenigstens dafür sorgen, dass aliens die geschütze wie normale feinde angreifen?
    EDIT: kann keine dankes mehr verteilen, sorry

    EDIT2: kann cih den scouts auch einfach per fg weniger health geben??

    EDIT3: scouts sind völlig immung gegen geschütze!
    alles andere stirbt, aber n scout nach 3 min dauerfeuer aus 46 guns nicht!
    Geändert von Affenzahn375 (25.04.2010 um 17:48 Uhr)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •