@FlowGroover:
Was muss ich denn da einstellen? Wenn ich nämlich das so mach wie ich dachte es wäre richtig, dann verschwindet das Attachment.
@FlowGroover:
Was muss ich denn da einstellen? Wenn ich nämlich das so mach wie ich dachte es wäre richtig, dann verschwindet das Attachment.
Geändert von Pat21 (03.01.2010 um 09:19 Uhr)
MFG IceWolf
Shooter (Mark Wahlberg): "Was spürt man als erstes wenn man einen Zivilisten erschießt ?"
"Den Rückstoß vom Gewehr. "
muss ich gleich mal gucken..
hast du mal ein inventory:removallitems benutzt?
weil danach mus in dem equippack das du benutzt das item "Offhand" drin sein, dann kannst du waffen erst aufheben, sachen "Benutzen" etc...
wegen dem attach mtl, weis ich jetzt nicht, aber in ice in sequenz nummer 2 musst du mal im fg nachschauen, da wird es benutzt
@ IceWolf
Das "Entity:CharAttachmenzMaterialParam" kannst du nur in Cutscenen verwenden. Wenn du
es auch während dem Spielen haben möchtest, dann muss man, wie ich vorhin sagte, ein neues Node erstellen.
Ok, aber Sequence geht auch.
Oder nur in ner Cutscene?
Ich könnte ja auch ne sequence machen, die während ich spiele abläuft.
MFG IceWolf
Shooter (Mark Wahlberg): "Was spürt man als erstes wenn man einen Zivilisten erschießt ?"
"Den Rückstoß vom Gewehr. "