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Thema: Attachment Material ändern

  1. #1
    Professional Avatar von Flow groover
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    Standard Attachment Material ändern

    entschuldigung wenn ich nochmal fragen muss, aber ich bekomme es einfach nicht hin per fg ein mtl auf ein objekt aufzutragen.
    Ich weis zwar wie der node heist, aber ich versteh nicht ganz wie ich ihn benutzen muss..


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  2. #2
    Erfahrener User Avatar von IceWolf
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    Bei der beschossenen Person muss du ein AIIgnore einrichten mit nem Input vom Start auf das Ignore.

    @Flow Groover:

    Ich hab ne lösung.

    Du nimmst ne Entity/Material node und weißt dort das entsprechende Objekt zu.

    Dann nimmst du noch nen 'String/SetString' und verbindest das 'Out' mit dem 'Material' vom 'Entity/Material'.

    Beim 'In' des String/SetString gibts du den pfad des Materials an.

    Am besten indem du den MaterialEditor öffnest und beim gewünschten Material mit Rechts klickst und 'copy material name to clipboard' wählst.

    Dann beim String/SetString/In einfach einfügen. Klappt zumindest bei mir super.

    EDIT: Du musst natürlich das 'Set' vom String/SetString noch mit nem Event verbinden (Trigger, Tastendruck etc.)

    Bild:

    wobei ich mich grade frage, wie ich das Material eines Attachments ändern kann. Weiß das jemand?
    Geändert von IceWolf (02.01.2010 um 21:51 Uhr)
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  3. #3
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    @ IceWolf
    Du meinst eines, das aktuell an der Waffe dran ist, oder ?
    Geändert von Pat21 (03.01.2010 um 09:23 Uhr)

  4. #4
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    @PAt21

    wegen der Attachments. Nein, ich meinte eig. an nem Character, z.B. die Taschen oder den Helm.

    Allgm.:
    Und noch ein Problem: ich kann, wenn ich im Editor arbeite und mit strg+g spielen will kein granaten mehr werfen und nichts benutzen.

    Ich hab einige FG´s in der Map, die nutzen aber keinen dieser Keys.
    Ne Sequence, die nebenbei läuft (etwa ne Minute)
    und einige Custom Assets.

    Weiß jemand woran das liegen kann?
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  5. #5
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    @ IceWolf
    zu 1. Also in C++ könnte ich das eigentlich machen, aber im FG bräuchte man erst ein passendes Node dafür.
    zu 2. "AI/GenerateAllNavigation" mal ausprobiert ?
    Geändert von Pat21 (03.01.2010 um 09:20 Uhr)

  6. #6
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    Ja, jetzt schon

    Aber ich kann nach wie vor nichts benutzen oder in ein Fahrzeug einsteigen.

    Witzigerweise kann ich ein Fahrzeug aber, nachdem ich mich per FG in ein Fahrzeug gesetzt hab, dieses verlassen und auch wieder einsteigen.
    MFG IceWolf

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  7. #7
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    Entity:CharAttachmenzMaterialParam musst du benutzen.

    Ja, hab ich auch gerade in rescue gesehen, und schon längst eingebaut, aber trotzdem danke


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  8. #8
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    @FlowGroover:

    Was muss ich denn da einstellen? Wenn ich nämlich das so mach wie ich dachte es wäre richtig, dann verschwindet das Attachment.
    Geändert von Pat21 (03.01.2010 um 09:19 Uhr)
    MFG IceWolf

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  9. #9
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    muss ich gleich mal gucken..
    hast du mal ein inventory:removallitems benutzt?
    weil danach mus in dem equippack das du benutzt das item "Offhand" drin sein, dann kannst du waffen erst aufheben, sachen "Benutzen" etc...

    wegen dem attach mtl, weis ich jetzt nicht, aber in ice in sequenz nummer 2 musst du mal im fg nachschauen, da wird es benutzt


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  10. #10
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    @ IceWolf
    Das "Entity:CharAttachmenzMaterialParam" kannst du nur in Cutscenen verwenden. Wenn du
    es auch während dem Spielen haben möchtest, dann muss man, wie ich vorhin sagte, ein neues Node erstellen.

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