Gibt es eine Möglichkeit die ArchetypeEntities per FlowGraph zu zählen?
Mein Ziel ist es, dass das Spiel erkennt, ob jemand getötet wurde (Idee: zählen der archetypeentities, wenn jemand tot ist, müsste doch diese Entity doch weg sein... wenn ich mich nicht irre).
Wenn ja, dann soll festgestellt werden, ob es ein Monster/Human/Undead war. Je nachdem, welche "Kategorie" an Feind es war, muss nun nur noch bestimmt werden, was für ein Mob es genau war (z.B. Scavenger, Söldner, Ork, etc.) und dementsprechend die XP für den Spieler geben.
Mit anderen Worten soll es so ablaufen:
Zählen der ArchetypEntities --> Fehlt eine? --> Wenn ja: welche Kategorie --> Feststellen, welcher Mob es war --> XP geben
Müsste doch rein theoretisch per FlowGraph möglich sein, oder?
P.S. Falls es hier schon was in dieser Richtung gibt, dann entschuldigt mich: Ich war zu faul die Suchfunktion zu benutzen...